Werder-Fans in Essen

@kaiman. Bin heute Abend definitiv nicht on (auch wenn es sein kann, dass der Rechner läuft). Die Dampfe hab' ich nicht probiert - auch weil ich überlegt habe, dass es schwierig wird, da mit ÖPNV wegzukommen, wenn es Verlängerung oder gar Elfmehterschießen geben sollte, was ja nicht ausgeschlossen werden kann...

Vll kannst Du es ja nochmal bei Micha in der Kokille probieren - ich bin mir nicht sicher, ob ich klar genug gemacht habe, dass das Werderspiel auf ARD läuft, d. h. dass Fernseher-Trennung möglich ist (wir haben uns sprichwörtlich zwischen Tür und Angel gesprochen ;)). Im Eigelstein haben sie das verstanden, waren aber für die Idee nicht zu begeistern.

Urlaub nehmen ist übrigens nicht drin... :(

EDIT: Auf jeden Fall Glückwunsch zum Job!!!

Kurzer Einwurf, weiteres dann später:

@DonRocario
Ne Bitte an dich - würde Dir ein Fax schicken wollen - und Du nimmst Das dann ausgedruckt nach HB mit? Geht das ???

na super, und ich schreib Klausur :wild::o:wall:
Entschuldigung schreiben, Tipps wegen Spickzettel – was auch immer. Kein Ding!:D

Meinste es wird nur eine würdige Party, wenn dir alle Köter Essens zum Abschied "goodbye" bellen und du wieder wo rausfliegst? :lol:

Du warst nicht dabei!!! Wenn ich gewollt hätte, dann hätten ALLE auf die Bullen warten müssen. Und ich hätte Recht bekommen – keine Frage! Der Busfahrer kann froh sein, dass ich gut drauf war!!! Frag Katteker, denn DER war wirklich dabei. Langsam wird´s unlustig, echt mal.

Wenn ich gewusst hätte, was das hier für Wellen schlägt, dann wäre ein Schreiben bei der EVAG gelandet. Hundert pro!!! Mal abgesehen davon, dass da eine Strafanzeige fälig gewesen wäre. Denn den Bus mit all den Passagieren stehen zu lassen wollen ist Nötigung in Reinkultur. Wie gesagt, war gut drauf...ansonsten war das fett eine Bewerbung für einen Job in Nordkorea.

Öhm:
Tja, langweilig ist langweilig. Ist so.:grinsen:
Genau deswegen habe ich den neuen Job auch angenommen. Bredeney und Krefeld hätte ich nur abnicken müssen...

Zum Glück - aber bist bei der Abschiedsparty hoffentlich dabei.:knutsch:

Und überhaupt werde ich noch oft genug im Pott sein - muss irgendwie an WERDER und den LEUTEN liegen.:)

Entschuldigung schreiben, Tipps wegen Spickzettel – was auch immer. Kein Ding!:D
nee, danke. Uns wurde schon unser baldiger Tod prophezeit, wenn wir die Klausur nicht mitschreiben :lol:

Zitat von kaiman:
Zum Glück - aber bist bei der Abschiedsparty hoffentlich dabei.:knutsch:
Wann steigt die denn nun? Am 26. oder wie?

Zitat von kaiman:
Und überhaupt werde ich noch oft genug im Pott sein - muss irgendwie an WERDER und den LEUTEN liegen.:)

Mist, wir werden dich also immer noch nicht endgültig los ;):D:p

@Lucy. Der 26. steht auf jeden Fall in Sachen Fussi gucken. Zu allem anderen:
=> @kaiman. Ich kann ja verstehen, dass du für eine Abschiedsparty was anderes als mein Wohnzimmer möchtest, bin aber wegen der Verlängerungs-/Elfmeterschießenmöglichkeit definitiv gegen Dampfe. Das Spiel geht bis 22:15, d. h. ohne Verlängerung S-Bahn 22:42 ginge klar. Die nächste wäre 23:12 - mit Verlängerung und Elfmeterschießen nicht zu schaffen, danach erst wieder 0:12. Dazwischen gibt es irgendwelche Bus- und Straßenbahnverbindungen, die mit Umsteigen über 20 Minuten allein bis zum HBF brauchen, d. h. mindestens 45 Minuten bis hierher. Das muss ich nicht haben, wenn am nächsten Morgen Arbeiten angesagt ist. Insofern werde ich da auch nicht anfragen, ob sie Werder zeigen würden. Wenn Du noch eine andere Idee hast, sehr gerne, aber ich denke, zentral (City, Rüttenscheid, Süd etc.) sollte es sein. Ich gehe auch davon aus, dass für die meisten die Party nach dem Spiel beendet ist, weil sie arbeiten müssen ;)

Kurzer Einwurf, weiteres dann später:

@DonRocario
Ne Bitte an dich - würde Dir ein Fax schicken wollen - und Du nimmst Das dann ausgedruckt nach HB mit? Geht das ???

Ich sehe das erst jetzt - du meinst wahrscheinlich heute, oder? Also ein Faxgerät habe ich nicht, wenn dann müsstest du mir das als PDF zum Ausdrucken oder so schicken.

Ich schreib dir mal ne PN mit meiner Handynummer.

@DonRocario. Viel Spaß im Wohnzimmer :svw_applaus: Auf dass die Punkte da bleiben & gar keine Anstalten machen, in Richtung Süden abzuwandern...

@Lucy
Jep. Anders als am 26. kann ich das auf die Schnelle nicht lösen.

Wegen Location: Sollten wir dann doch mal bei Micha anfragen. Ging ja bei CL auch, dass wir hinten die Glotze hatten. Vorne die ist dann halt fürs Gesindel.

Ich/wir klären das die Tage ab.

so ne rückmeldung, wie angekündigt, bezüglich heute abend wäre nicht schlecht gewesen.. so hab ich bis eben diverse planungen, was den heutigen abend angeht, hinten angestellt.. aber ok, dann kein pupasch...

so ne rückmeldung, wie angekündigt, bezüglich heute abend wäre nicht schlecht gewesen.. so hab ich bis eben diverse planungen, was den heutigen abend angeht, hinten angestellt.. aber ok, dann kein pupasch...

*uii, mich angesprochen fühl*
Sorry Olli. Habe ich bei dem ganzen Stress hier verpeilt. War leider nicht machbar nach Essen zu kommen, denn am Montag geht es schon los mit dem neuen Job. Und da muss ich fit sein. Denn es wird anspruchsvoll, das ist sicher. Details dann anderswo. Jetzt muss ich erst mal die Läppies für das Spiel klarmachen.

Joa. Bin wahrscheinlich ab dem Montag davor in Essen. Muss erst mal gucken, was der Marder macht. Ja Marder, denn der hat im Motorraum von Macky ordentlich gewütet. Konnte das zum Glück selbst reparieren. Jetzt bin ich wegen der Abwehrmaßnahmen dran...Zeitintensiv, aber irgendwie bin ich mal gespannt, was so ein Tierchen an Ampere so abkann...
Scheiße irgendwo, aber die Schäden sind echt nicht mehr hinnehmbar. Und ne Lehre in Sachen Kfz - Elektrik wollte ich auch nicht anfangen...

Man sieht sich Olli! :beer:

Wie gesagt, das mit dem Bescheid war kagge. Aber Baustellen ohne Ende. Aber voll geil, dass das Vorstellungsgespräch so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Wegen Flugangst und Reisepass wurde auch gleich gefragt, das ist der richtige Wind...:applaus:

Bzgl. 26.... man könnte sich auch ein Taxi in die Stadt teilen? Aber nur wenn die Dampfe auch wirklich das Spiel zeigen sollte. Jedenfalls finde ich Kneipe auch besser als das ganze im Wohnzimmer....aber die Bolognese kannst du gerne ein anderes Mal machen :D

Bzgl. 26.... man könnte sich auch ein Taxi in die Stadt teilen? Aber nur wenn die Dampfe auch wirklich das Spiel zeigen sollte. Jedenfalls finde ich Kneipe auch besser als das ganze im Wohnzimmer....aber die Bolognese kannst du gerne ein anderes Mal machen :D

Ich setze jetzt mal den hier::D

Öhm, opalo und ich werden das schon machen. Ich gehe mal so von zehn Leuten aus. Freibier für Alle:beer::beer::beer:

@huhn
für dich gibts jetzt ne gästeblock-dauerkarte fürs weserstadion:D
Ähm, ja, nee! Ich fand es schon sehr komisch dort! Muss ich nicht dringend so schnell wieder haben. War aber definitiv ne Erfahrung wert! Witzig, der Ost beim Wiedener zuzusehen.
Aber wenn Blicke töten könnten, wäre ich wohl nicht mehr heile aus dem Block gekommen. Was kann ich denn dafür, wenn die die Lieder mit nem falschen Text singen?! :18: Dabei hab ich mich echt schon zurückgehalten.. ...

Tröste dich, ich hab auch ne blöde Ecke erwischt gestern. Hab mich in den alten Block 2 gestellt, hinter die Eckfahne und gleich neben den Sitzplätzen, das wollte ich mal ausprobieren.

Die Sicht war zwar super, aber da standen sonst nur Familienväter mit nervigen Töchtern, die das ganze Spiel über nur mit SMS-Schreiben beschäftigt waren und bei den paar Regentropfen Angst um ihre Haare hatten... da war mir sogar der Typ beim Köln-Spiel lieber, der neben mir gekotzt hat...

Back