MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg ja genau. genau das hab ich gesagt. du hast vollkommen recht. was man alles so zwischen den zeilen lesen kann. :tnx:

sorry, ich musste übertreiben. hätte ichs nicht getan hättest du wahrscheinlich nie gemerkt, wie lächerlich deine Aufregerei ist. Solange der Verein gewinnt ist mir vollkommen egal, wer wie oft angespielt wird und wie gut spielt. hauptsache, die mannschaft holt den sieg

Nein, musst du nicht, aber ich stehe nicht gerne zwischen den Fronten und das tue ich im Moment, weil ich nicht bereit bin, das Fußballgucken mit meinen Freunden aufzugeben, weil mir eine gewisse Person nicht passt.
Mir gefällt das alles im Moment einfach gar nicht, egal wo ich heute hingegangen wäre... :(

wen meinst du? mich kannst du kaum meinen, ich hab klar und deutlich oft genug gesagt, dass ich nicht hingehen würde.

sorry, ich musste übertreiben. hätte ichs nicht getan hättest du wahrscheinlich nie gemerkt, wie lächerlich deine Aufregerei ist. Solange der Verein gewinnt ist mir vollkommen egal, wer wie oft angespielt wird und wie gut spielt. hauptsache, die mannschaft holt den sieg

top. wenns lächerlich ist, dann muss es dich ja nicht kümmern. und mir ist auch egal, was dir egal ist, um es mit deinen worten auszudrücken.^^
hab jetz au kein bock weiter drüber zu diskutieren. ferddich

Back