MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ärgert mich nicht, dass er nicht getroffen hat. Es ärgert mich, dass er nicht einmal angespielt wurde. Und ja ich freue mich trotzdem, dass Werder gewonnen hat.

Und einmal hat Wesley auch nicht zu Hugo angespielt trotzdem dass Hugo sehr besser gestand hat. Und Marko war doch mehrmals angespielt. Zumindest hat ich das gesehen. Oder war ich erneut beim eine andere Spiel dann ich gedacht hatte!? :lol:

Wie gesagt, mir mach es nicht aus, muss also nicht wegen mir irgendwas machen :) so lange ICH nicht muss nachtanzen ;)

Nein, musst du nicht, aber ich stehe nicht gerne zwischen den Fronten und das tue ich im Moment, weil ich nicht bereit bin, das Fußballgucken mit meinen Freunden aufzugeben, weil mir eine gewisse Person nicht passt.
Mir gefällt das alles im Moment einfach gar nicht, egal wo ich heute hingegangen wäre... :(

Meine dritte Prüfung an der FH an einem Spieltag von Werder in diesem Jahr und dritter Sieg:D, aber auch nur weil ich nach dem Ausgleich das Autoradio ausgemacht habe und zack Hugo war da :lol:

Back