Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1339642:Ach du scheiße!!! :eek:![]()
Sollte ich mich jetzt freuen, ärgern oder nur lachen, weil ich da gerade eine Ex von mir entdeckt habe?![]()
Wenn sie es wird, ärgern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich mich jetzt freuen, ärgern oder nur lachen, weil ich da gerade eine Ex von mir entdeckt habe?![]()

Zitat von Hansestädter;1339660:Irgendwie hast du mich neugierig gemacht. Dürfen wir so lange raten, bis wir deine Ex-Freundin ermittelt haben?![]()

Verdammter Mist. Gotthard sollten eigentlich auch während des Freimarktes in Halle 7 spielen.![]()

Moin,
was haltet ihr von der Almhütte ?
Zum Warmtrinken und Essen.

Zitat von Hansestädter;1339660:Irgendwie hast du mich neugierig gemacht. Dürfen wir so lange raten, bis wir deine Ex-Freundin ermittelt haben?![]()

Und nun nackt zum Markt!

Kurze Frage
Ich wollt mit meinen Leuten zum ersten mal hin, und wollte wissen ob die Zelte und Buden bis morgens also ca. 5-6 uhr geöffnet haben?
Wir wohnen 130 km entfernt und könnte erst morgens um 7 uhr aus HB wieder nach Hause fahren

Und nun nackt zum Markt!

:eek: schon dicht ??? oder ne wette verloren ???![]()

Ganz normal, wie jedes Jahr.
@Stürmerbraut
Na logisch!![]()