Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

apropos... thorben ich glaub dir ist beim Contest ein Fehler unterlaufendie Wertungen stimmen nicht überein
![]()

Na dann mal Prost.![]()

ich glaub ich hab das Gewinnspiel schon geknacktrein theoretisch: Kann ein ! zeichen als Buchstabe bezeichnet werden???
Ansonsten haben die Radioleute das Gewinnspiel nicht ganz richtig erklärt
![]()
![]()

najaaaaaaa.
In Dtl isse skein Buchstabe... aber vielleicht in Italien![]()
ja ich weiß schon, aber vielleicht haben die nicht richtig nachgedacht und sagten 24 Buchstaben obwohl es nur 23 sind plus ! ....

ja ich weiß schon, aber vielleicht haben die nicht richtig nachgedacht und sagten 24 Buchstaben obwohl es nur 23 sind plus ! ....
![]()
![]()

vemrutlich in Ermangelung eines treffenderen Wortes.
Zeichen wär verwirrend, da das Leerzeichen ja auch ein Zeichen is![]()
... Ich werd sowieso nicht wach bleiben. Morgen einfach mal mein Glück versuchen mit meiner Theorie xD wünsch mir glück 
Möglich... Ich werd sowieso nicht wach bleiben. Morgen einfach mal mein Glück versuchen mit meiner Theorie xD wünsch mir glück
![]()

wie viel prozent vom Gewinn sind dir meine Daumen wert![]()

au.... da hast du mich am falschen Fuß erwischt.... bin ganz ganz ganz schlecht im Prozentrechnen![]()
![]()

och d... brauchst nur ne Zahl zwischen 75 und 99 zu sagen... den rest mach ich dann![]()