MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach DANN is ja gut... wenns n Privatchat zwischen euch war.... für mich klang das verdammt oberflächlich, und zwar so extrem, dass ich beginne mich zu fragen, was du denn fürn Traumtyp bist

ich bin alles andere als ein Traumtyp. ich bin klein, schwach und mager. das ist kein Privatchat, da darf ruhig jeder mitlesen aber Malte kann soweit ich weiß inzwischen bei mir auch zwischen den Zeilen lesen. und ich lese bei ihm grundsätzlich etwas, das er nicht meint. im ass geht das ständig so.
Beispiel von eben: er schreibt: rette das nächste Mal doch eine Frau oder so. ich lese: rette das nächste Mal eine Frau und erobere sie. Ich schreib: es gibt so wenige zu retten (zweideutig interpretierbar, immer richtig) und die sehen meistens scheiße aus (sind nicht mein Fall).

ich bin alles andere als ein Traumtyp. ich bin klein, schwach und mager. das ist kein Privatchat, da darf ruhig jeder mitlesen aber Malte kann soweit ich weiß inzwischen bei mir auch zwischen den Zeilen lesen. und ich lese bei ihm grundsätzlich etwas, das er nicht meint. im ass geht das ständig so.
Beispiel von eben: er schreibt: rette das nächste Mal doch eine Frau oder so. ich lese: rette das nächste Mal eine Frau und erobere sie. Ich schreib: es gibt so wenige zu retten (zweideutig interpretierbar, immer richtig) und die sehen meistens scheiße aus (sind nicht mein Fall).

das mag ja schön und gut sein, dass das anscheinend bei euch so is.
Ich lese da einzig und allein: die sehen alle scheiße aus!
Und für jemanden, der von sich selber sagt, er wäre alles andere als n Traumtyp, ist es verdammt dreist, sowas auszuhauen...

das mag ja schön und gut sein, dass das anscheinend bei euch so is.
Ich lese da einzig und allein: die sehen alle scheiße aus!
Und für jemanden, der von sich selber sagt, er wäre alles andere als n Traumtyp, ist es verdammt dreist, sowas auszuhauen...

okok...aber glaubst du echt, dass ein (meiner ansicht nach) gebildeter und intelligenter mensch wie ich so etwas raushaut und nicht wenigstens ein hauch ironie mitschwebt? sorry ich vergess die smileyflut immer

Back