Werder-Fans in Essen

Man kommt sich hier so langsam vor wie in nem Forum für Geflügelbauern. :D
Wer weiß, was die berufliche Zukunft bei einigen noch bringt. Heut zutage kann sich ja niemand mehr seines Jobs sicher sein.
Wer nichts wird, wird Wirt - wenn auch evtl Geflügel-Landwirt! Aber dann bitte nur auf einem Hof mit glücklichen Hühnern!

Hatte gestern übrigens laut drüber nachgedacht, einfach einen offiziellen Fanclub zu gründen, wenn die uns die Raute nicht erlauben wollen!
Olli for President! Das hatten wir doch eh schon mal! :p

@Huhn. Sind wir dazu nicht ein zu kleiner Haufen...? Aber solange der Fanclub dann nicht "Grün-Weiße Geflügelfans" heißt, habe ich nichts dagegen.

Wer weiß, was die berufliche Zukunft bei einigen noch bringt. Heut zutage kann sich ja niemand mehr seines Jobs sicher sein.
Wer nichts wird, wird Wirt - wenn auch evtl Geflügel-Landwirt! Aber dann bitte nur auf einem Hof mit glücklichen Hühnern!

nee, lieber wirt als landwirt.. also lieber weizen statt hühnchen:D

Zitat von Huhn:
Hatte gestern übrigens laut drüber nachgedacht, einfach einen offiziellen Fanclub zu gründen, wenn die uns die Raute nicht erlauben wollen!
Olli for President! Das hatten wir doch eh schon mal! :p

das wäre nicht mit meinem amt als miss wet t-shirt vereinbar..daher kann ich die wahl leider nicht annehmen:D

Zitat von Roy:
In Herten Disteln steht Freitags immer der Hähnchenwagen. Ich glaube die Entscheidung über mein Abendessen ist soeben gefallen.

endlich vernascht mal einer das huhn:lol:

mir egal ob glücklich oder nicht- hauptsache schmeckt :lol:

Zitat von opalo:
Aber solange der Fanclub dann nicht "Grün-Weiße Geflügelfans" heißt, habe ich nichts dagegen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZIoAETo3sIQ&feature=related
DAS wird dann der Torjubel vom Grün-weißen Hühnerstall???

Ihr habt wohl alle nichts zu tun.... :eek: :lol: (wg. des Links @Olli).

Um - mal wieder - einen Versuch zu starten, ernsthafte Themen anzusprechen ;)

Es ist ja nicht so, dass Euch kein Bier, Weizen oder Kölsch vom Fass gegönnt sei, aber am 26. auswärts gucken sieht schlecht aus. Sowohl Micha als auch das Eigelstein haben vor, nur Konfi zu zeigen, bin vorhin vorbeigelaufen und habe mich erkundigt :(

Mein Vorschlag wäre also, das Ganze mit Flaschen-Beck's in mein Wohnzimmer zu verlegen und die Bierkosten-Ersparnis in Spaghetti Bolognese zu investieren... :)

Die blöden Schalker müssen natürlich auch im Pokal wieder zeitgleich mit uns spielen...

Aber trotzdem danke für die Einladung in dein Wohnzimmer, wir kommen auch dorthin gern wieder!

Mein Vorschlag wäre also, das Ganze mit Flaschen-Beck's in mein Wohnzimmer zu verlegen und die Bierkosten-Ersparnis in Spaghetti Bolognese zu investieren... :)

Wieviel Zentner willst du denn "anrichten".:lol:

Gefällt mir nicht so, haste denn schon in der Dampfe gefragt? Ist nämlich so, dass ich heute den neuen Job eingetütet habe. Soll heißen, der 26. wird auch ne Abschiedsparty. Und das muss nun nicht gerade bei dir in der Bude sein. Auch wenn die Eichhörnchen was haben.:D

Bist hoffentlich abends auf Sendung, da können wir ja noch einmal gemeinsam überlegen. Und ja Leute, nehmt am besten für den nächsten Tag Urlaub.:beer::beer::beer:

Back