Werder-Fans in Essen

Rafati?! Oh Gott! :lol:
Ich kann den zwar nicht so schön kreativ und laut dissen wie du, aber da der mich auch aggressiv macht, werd ich wohl nachher nicht mehr ganz viel Stimme haben!

Nenn das Gegacker nicht Stimme.:p:lol:

Mal was anderes Leute. Mein Abschied steht bevor. Vorbehaltlich dessen, dass mir morgen das geboten wird, was ich mir vorstelle.

Ich versuche es mit dem 26. einzurichten. Ansonsten bin ich halt am Samstag in Essen. Hätte (!!!) denn wer Zeit und Lust Party zu machen?

Rafati?! Oh Gott! :lol:
Ich kann den zwar nicht so schön kreativ und laut dissen wie du, aber da der mich auch aggressiv macht, werd ich wohl nachher nicht mehr ganz viel Stimme haben!

Ganz einfach: Dönerbude hat angerufen, Rafati dreht sich nicht mehr
(her mit der Verwarnung...)

@ kaiman:
ja sija! Haste was im Auge? Ein (vorerst) letztes Mal mit dem Inder im Pupasch flirten? :lol:
Oder doch mit opalo in Anton´s Bierkönig? :beer:

Mal was anderes Leute. Mein Abschied steht bevor. Vorbehaltlich dessen, dass mir morgen das geboten wird, was ich mir vorstelle.

Ich versuche es mit dem 26. einzurichten. Ansonsten bin ich halt am Samstag in Essen. Hätte (!!!) denn wer Zeit und Lust Party zu machen?

also ich bin samstag dabei.. ich kann mein brüderchen doch nicht ohne ne fette party in die böse weite welt entlassen...:D
nochmal das pupasch rocken? hab heute deinen inder in der stadt gesehen:lol:
sag einfach wie deine pläne aussehen, inklusive vorglühen:beer:

Ganz einfach: Dönerbude hat angerufen, Rafati dreht sich nicht mehr
(her mit der Verwarnung...)

@ kaiman:
ja sija! Haste was im Auge? Ein (vorerst) letztes Mal mit dem Inder im Pupasch flirten? :lol:
Oder doch mit opalo in Anton´s Bierkönig? :beer:

Boah. Ich werde euch vermissen. *heul*

Aber mein Ziel kennt ihr. Was ich mit der Firma ausgemacht habe, kann ich eigentlich nicht ausschlagen. Aber erst mal gucken, was morgen wirklich rumkommt.

Trotzdem schön zu wissen, dass ihr Beiden schon mal am Start wäret. Alles Konjunktiv, ich sage morgen Abend Bescheid.

Mal wieder zu nem ernsteren Thema ;) @Raute-Aufnäher. Es dürfte kein Vermögen kosten, sie bei einer Schneiderin mit einer Nähmaschine auf die Shirts aufnähen zu lassen. A hat ja vorgemacht, wie es gehen kann ;)

@Samstag. Ich kann nicht, wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!! Und :beer: natürlich...

Back