tu mir bitte einen Gefallen: Du hast gesehen, wer die Partie pfeift, oder? Vertritt mich würdig![]()
der arme babak

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tu mir bitte einen Gefallen: Du hast gesehen, wer die Partie pfeift, oder? Vertritt mich würdig![]()

Rafati?! Oh Gott!![]()
Ich kann den zwar nicht so schön kreativ und laut dissen wie du, aber da der mich auch aggressiv macht, werd ich wohl nachher nicht mehr ganz viel Stimme haben!

Rafati?! Oh Gott!![]()
Ich kann den zwar nicht so schön kreativ und laut dissen wie du, aber da der mich auch aggressiv macht, werd ich wohl nachher nicht mehr ganz viel Stimme haben!

Mal was anderes Leute. Mein Abschied steht bevor. Vorbehaltlich dessen, dass mir morgen das geboten wird, was ich mir vorstelle.
Ich versuche es mit dem 26. einzurichten. Ansonsten bin ich halt am Samstag in Essen. Hätte (!!!) denn wer Zeit und Lust Party zu machen?

Ganz einfach: Dönerbude hat angerufen, Rafati dreht sich nicht mehr
(her mit der Verwarnung...)

Ganz einfach: Dönerbude hat angerufen, Rafati dreht sich nicht mehr
(her mit der Verwarnung...)
@ kaiman:
ja sija! Haste was im Auge? Ein (vorerst) letztes Mal mit dem Inder im Pupasch flirten?
Oder doch mit opalo in Anton´s Bierkönig?![]()
Lucy, ich kann nicht mehr! Ich rolle mich grade ab über dich!
Du lachst mich aus?? Du.. Du... Du Broiler!!

ach ist das schön, wenn ausnahmsweise mal nicht über mich gelacht wird![]()

...Sicher, ganz sicher?
Ich stelle mir gerade vor einen Broiler mit einem Weizen abzulöschen, dann doch lieber nicht...

das gute weizen ist zum ablöschen viel zu schade![]()

Weizen oder Broiler, was ist schlimmer? *überleg*![]()

Broiler schmecken besser und sind knuspriger.. Hab ich mich jetzt geschieden?![]()

Ich sag jetzt besser nicht "Lucy, vernasch mich!"![]()

Ich sag jetzt besser nicht "Lucy, vernasch mich!"![]()
Außerdem: Bierhuhn auf Bierhuhn klappert 

wieder einen Schritt näher an der Rente