Sein fragwürdiges Interview nach dem Länderspiel, der provozierte Platzverweis von Barcelona, das heimliche Treffen mit den Bauernbossen sind dann auch eine Folge von Formschwäche? Oder eher eine Form der Hirnschwäche?
Über den sportlichen Wert habe ich gar nicht gesprochen.
Sorry, aber sein Vorgehen und das Possenspiel um seinen Wechsel 2007, als naive Entscheidung zu bezeichnen, ist schon selbst naiv. Mit einem lapidaren "Sorry" ist es jedenfalls nicht getan. Und mehr als das, ist von ihm ohnehin nicht zu erwarten, da das einem Schuldanerkenntnis gleichkäme. Insofern wird das nie ein Thema sein. Ganz egal, wie sportlich sinnvoll es für beide Seiten sein könnte.
Seh ich im Grunde genauso!Das er sportlich sicherlich immer noch mehr leisten kann, als das, was er bei Bayern zeigt, dürfte unstrittig sein. Ein Klose in guter Form wäre ohne Frage eine Bereicherung.
Nur hat er seinerzeit dann doch derart tiefe Wunden hier hinterlassen, so daß ich gewisse Zweifel habe, ob diese Narben bereits so verheilt wären, daß man darüber ernsthaft nachdenken könnte. Dafür war sein Verhalten seinerzeit ganz einfach zu schäbig und verlogen und mit Wechseln von Frings, Boro oder Pizza nicht wirklich zu vergleichen.
Auf der anderen Seite soll man Leuten ja bekanntlich eine zweite Chance geben. Hm...es wäre auf jeden Fall eine sehr zwiespältige Rückholaktion.