Und hoffentlich nimmt die Polizei keine Rücksicht dabei!
Wobei? Du wirst doch hoffentlich nicht wollen, dass die Polizei sofort bei der Ankunft mit dem Knüppel drauf haut. So wird das am WE garantiert ein Schlachtfest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hoffentlich nimmt die Polizei keine Rücksicht dabei!
Wobei? Du wirst doch hoffentlich nicht wollen, dass die Polizei sofort bei der Ankunft mit dem Knüppel drauf haut. So wird das am WE garantiert ein Schlachtfest.

Da wird nicht viel passieren Frankfurts Fresse ist oft größer als alles andere, rumgeprollen, etwas pyro, d. ie üblichen Pöbeleien und wie schon erwähnt vlt. etwas Materialjagd und das wars auch.....
Wer solche Aufrufe ernst nimmt ist selber Schuld
Ich finds bloß in der Hinsicht asozial von UF das man ja am Samsatg zeigen konnte das man nicht das typische Bild des gewaltbereiten asozialen "Hooligan" erfüllt so wie man ja gerne von den Medien dargestellt wird
und Frankfurts Aufruf ist ja mal wieder wilkommendes Fressen![]()

Da wird nicht viel passieren Frankfurts Fresse ist oft größer als alles andere, rumgeprollen, etwas pyro, d. ie üblichen Pöbeleien und wie schon erwähnt vlt. etwas Materialjagd und das wars auch.....
Wer solche Aufrufe ernst nimmt ist selber Schuld
Ich finds bloß in der Hinsicht asozial von UF das man ja am Samsatg zeigen konnte das man nicht das typische Bild des gewaltbereiten asozialen "Hooligan" erfüllt so wie man ja gerne von den Medien dargestellt wird
und Frankfurts Aufruf ist ja mal wieder wilkommendes Fressen![]()
Ich finde einige Äußerungen übertrieben und das Video ist z.T. ziemlich geschmacklos, jedoch wird da schon keiner wirklich geschlachtet, das sind alles nur Metaphern, auch wenns z.T. üble sind. Nicht wörtlich nehmen und dramatisieren. In Sachen Gewalt wird man wohl vereinzelt auf Material-Jagd gehen, dem sollte man zwar nicht kritiklos gegenüberstehen, hört sich aber besser an als "Schlachtfest". Ansonsten ne Menge geprolle, das wars.
Das Problem ist aber, das es dennoch eine (total bescheuerte) Minderheit geben könnte, die sich durch den Aufruf in der Tat zu deutlich mehr als lautstarkem Support berufen fühlen werde.
Da hilft es dann eben auch wenig wenn die eigentlichen "Macher" dieses Videos es gar nicht so gemeint haben.
Ich sehe es daher so das auch die Ultras hier eine gewisse Veranwortung für ein friedliches Derby haben, der sie so aber leider überhaupt nicht gerecht werden.
Man muss allerdings sagen, dass ein großer Teil der Medien überraschenderweise hierbei differenziert, da in vielen Artikeln extra steht, dass FFM nicht an der Demo teilgenommen hat.

Welche Minderheit? Meinst du jetzt völlig unspezifisch Leute die einfach Bock haben sich zu schlagen?
..... Idioten ..... Die gibts ja leider in jeden Verein .....

Die Eintracht Anhänger werden Lautern mit Gesängen schlachten, nicht mit Fäusten.

Zitat von Christian Günther;1420995:
Kann mich dem nur anschließen. Eine solche Szene steht für großes Fairniss und ist alles andere als selbstverständlich, respekt.