G
gelöscht
Guest
Kann mich dem nur anschließen. Eine solche Szene steht für großes Fairniss und ist alles andere als selbstverständlich, respekt.
![]()
.....und fand in der ARD Sportschau selbstverstänbdlich KEINE BEACHTUNG :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich dem nur anschließen. Eine solche Szene steht für großes Fairniss und ist alles andere als selbstverständlich, respekt.
![]()
.....und fand in der ARD Sportschau selbstverstänbdlich KEINE BEACHTUNG :wild:

Bei "Bundesliga Pur" schon.![]()

wer im Glashaus sitzt...http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15953996.html
spackos
ab in liga 2 und dann in die versenkung mit dem verein
ich sitz nicht im glashaus was so eine aktion angeht
Aber "Fans" unseres Vereins und dann kannst du uns ja auch gleich in Liga 2 verwünschen...
Habe ich ja nicht bestrittenDas Bremer Publikum gehört wohl zu den Friedlichsten überhaupt, da kann man sagen was man will.
Trotzdem weiß ich nicht, warum nun die Eintracht wegen so ein paar Idioten in der Versenkung verschwinden sollte. Die Eintracht hat geile Fans und gehört in die Bundesliga.
, aber bei uns gab es ja auch ganz aktuell ein solches Szenario gegenüber den 96-Fans und deswegen fand ich es gerade unan gebracht, deswegen den ganzen Verein zu verdammen...Sind wir also einer Meinung
Aber "Fans" unseres Vereins und dann kannst du uns ja auch gleich in Liga 2 verwünschen...
Sehr schön heute verloren, liebe Frankfurter!
Endlich ist die Eintracht wieder auf dem gewohnten Leistungsniveau angekommen und die blöden Sprüche der Eintracht Fans verstummen so langsam. Hoffe auf 2 gute Spietage von Werder, dann stehen wir wieder vor denen. :applaus::applaus:

?....Die Suspendierung von Amanatidis ...