und du keiner, der andere meinungen akzeptiert, die abweichend sind vom u als fußballgott
Ich will ja nicht meckern, aber du machst in obigem Post doch exakt dasselbe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du keiner, der andere meinungen akzeptiert, die abweichend sind vom u als fußballgott

Das sehe ich allerdings anders. Der "U" kann - abgesehen davon, dass ich ihn hier weder wieder sehen will noch mir vorstellen kann, dass es dazu kommt - seine Topform abrufen, wenn Kombinationsfussball variabel gespielt wird, wenn viel gekreuzt, viel direkt steil oder eben mit diagonalen Laufwegen raumgreifend agiert wird. Unabhängig von seinem scheinbar labilen Charakter ist er ein absoluter Mannschaftsspieler. Seine Form ging exakt zu der Zeit exorbitant bergab, als sich der unter Micoud über Jahre forcierte Fussball endgültig überlebt hatte. Und das hing weniger direkt mit dem "U" zusammen, beeinflusste ihn selbst aber entscheidend. Im übrigen war er ja nicht der einzige, der sich zu jener Zeit in eine Formkrise spielte, was wiederrum in gewisser Weise nachvollziehbar war. Deswegen wäre ich vorsichtig, reine "Lustlosigkeit" wegen eines anvisierten Vereinswechsels zu unterstellen. Auch wenn die Symptome auf dem Platz darauf hindeuteten.
In München ist`s momentan nicht anders. Dort wird klares Positionsspiel, aber viel über Außen bevorzugt. Dies liegt dem "U" nicht so richtig. Er ist kein Mittelstürmer, der permanent mit Flanken gefüttert werden will, sondern einer, der kombinieren will, der mit Spielintelligenz, Gedankenschnelligkeit und Übersicht Räume mit samt den Nebenleuten nutzt, wenn schnell gespielt wird. Nur - wirklich schnell im Umschalten ist Bayern zur Zeit auch nicht.
:applaus:

ich bin wahrlich kein almeida-groupie, aber der steckt den typen locker in die tasche.
Das sag sogar ich als Almeida-Groupie.In seine Reisetasche vielleicht...
Sportlich ist Almeida 'ne ganze Klasse schlechter als Klose. Darüber müssen wir, denke ich, nicht ernsthaft diskutieren.

@Karl:
Mick hat doch eigentlich gut aufgezeigt, dass es nicht nur an ihm lag. Wenn er meint, hier noch was gutzumachen zu haben. Warum nicht? Eine aufrichtige Entschuldigung für seine naive Entscheidung in 2007 und ab dafür.
Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das U zu Zugeständnissen bereit ist.![]()
Klose(in Länderspielform) und Pizarro wären das mit Abstand beste Sturmpärchen in der Liga... :applaus:

Was Klose kann zeigt er bei jedem Länderspiel
Und das muss auch der Blindeste und den Blinden (32_Kugelblitz) zugeben dass Sturmtechnisch bei uns nur Pizarro mithalten kann.
Klose(in Länderspielform) und Pizarro wären das mit Abstand beste Sturmpärchen in der Liga... :applaus:

Es ist definitiv nicht so, dass er seine Buden nur gegen kleine Gegner macht. Die WM verpasst?
schau dir bitte mal die torquote von almeida bei werder an, seit das u bei den bayern kickt. die länderspielform bei jogibär ist mir vollkommen schnuppe, wenn ich sehe, was er woche für woche für weltklasseleistungen bei den bayern bringt.
ganz deutschland dreht (genauso wie beim abstiegsprinzen aus kölle) durch, wenn der kerl seine buden gegen aserbaidschan und kasachstan macht und gegen die türken aus 1 meter ins leere tor köpft. über eine gesamte saison bringt er seit mindestens 2 jahren keine leistung mehr in münchen - und das, obwohl er weltklasse mitspieler hat.
das beste sturmduo?? sorry, bleib sportlich... gott sei dank werden wir das nie erleben, da pizarro geschmack hat und nicht mit jedem dahergelaufenen zusammenkickt!

Klose in Länderspielform hätten die Bayern auch gerne. Die Form hat er aber bei den Bazis nie gezeigt. Warum sollte er die bei uns zeigen? Träumt weiter![]()
Klose in Länderspielform hätten die Bayern auch gerne. Die Form hat er aber bei den Bazis nie gezeigt. Warum sollte er die bei uns zeigen? Träumt weiter![]()
Ähm, er hat die doch bei uns gezeigt. Er hat schon bei uns gespielt, schon vergessen?

heilt für vieles gilt, aber nicht für so einen vorfall.die Zeit [...] alle Wunden
Ich bin mir sicher, dass ein Klose hier nochmal eine andere Form zeigen würde wie in Bayern. Das Spiel liegt im mehr, Klose muss sich heimisch fühlen. Dass er es kann zeigt er in der N11. Da trifft er nämlich nicht nur gegen Aserbaidschan und Liechtenstien sondern gegen gute Mannschaften wie die Türkei oder Weltklassemannschaften wie England und Argentinien.
aber seine ladehemmung liegt sicherlich an den weißwürsten - fisch mag er lieber. Er kanns noch, daran liegts nicht. Es liegt nur an der Umgebung.
Ich kann mich mittlerweile wieder über jedes N11-Tor von ihm freuen.
Klar war die Aktion vor dem HF unnötig und unsauber, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich kann mich mittlerweile wieder über jedes N11-Tor von ihm freuen.