Fanartikel / Fanshop

Zitat von DoubleSören;1297348:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich die Trainingsbekleidung der Spieler kaufen kann? Bin besonders an diesen 3/4 Hosen interessiert. Habe schon im internez gesucht, leider aber nichts gefunden. Kann mir vorstellen dass die Klamotten aber auch NUR für die Spieler hergestellt werden.
Hier auf den Bildern zu sehen:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fs-training-debakel-hannover-928888.html

Falls es die aktuelle Kollektion (noch) nicht gibt. Würde mich auch mit älterer Trainingsbekleidung zufreden geben.

Kann mir niemand helfen????

Für die Leute die mit dem Gedanken spielen sich das schwarze CL Shirt (19,95€) kaufen zu wollen, kann ich nur empfehlen sich das direkt im Shop vorher anzugucken, also nicht nur im Onlineshop.

mMn verfälscht das Bild im Onlineshop die eigentliche Qualität des Shirts. Der Druck ist blass und wirkt nicht so spannend wie auf dem Werbebild. Ich habe vom Kauf abstand genommen.

Kann ich absolut bestätigen; das Shirt sieht -nach meinem Geschmack- im Original total simpel und unspektakulär aus!

hat von euch jemand zufällig mal den nummernschildhalter gekauft?
wenn ja, ist das wirklich nur einer? ich kenn es von anderen "marken", dass es für die 6,95 immer ein 2er set ist und war doch überrascht, als nur einer im paket war..

also das ist definitiv nicht nur einer ... meine freundin und eine freundin von ihr haben beide den nummernschildhalter gekauft und es waren definitiv 2 im paket !!

Hat jemand von euch schon die neue Mütze im Fanshop "Mütze Nike" in der Hand gehabt? Sieht aus, als wenn es eine normale grün-weiße Mütze ohne Bezug auf Werder ist, oder?

Hat jemand von euch schon die neue Mütze im Fanshop "Mütze Nike" in der Hand gehabt? Sieht aus, als wenn es eine normale grün-weiße Mütze ohne Bezug auf Werder ist, oder?

Laut Produktbeschreibung: grün/weiß gestreift, 100% Acryl, Werder Logo und Nike Swoosh gestickt, one size.

Was auch immer unsere Marketingraketen sich dabei gedacht haben, uns das Logo auf den Bildern vorzuenthalten..

Moin,

weiß jemand wo ich die schwarze Softshell Jacke mit dem Karo-Muster und Kaputze von Nike herbekomme?

Ich fand die total cool und dachte ich kaufe mir die dann zu Weihnachten oder so. Jetzt gibts die schon wieder nicht mehr im Shop :(

Irgendwie ist das total oft so seitdem wir Nike haben das Produkte einfach verschwinden :eek:

So, habe gerade eine Antwort vom Fanshop erhalten:

"vom Hersteller haben wir leider die Nachricht erhalten, daß dieser Artikel nicht mehr angeboten wird."

Es ist echt unglaublich!!! :o
Im Sommer konnte man diese schöne Winterjacke also erhalten. Wahrscheinlich wurden im Juli zu wenig verkauft....

Hat jemand eine Idee ob es noch andere Bezugsquellen für die Jacke gibt???

Zitat von DoubleSören;1338180:
So, habe gerade eine Antwort vom Fanshop erhalten:

"vom Hersteller haben wir leider die Nachricht erhalten, daß dieser Artikel nicht mehr angeboten wird."

Es ist echt unglaublich!!! :o
Im Sommer konnte man diese schöne Winterjacke also erhalten. Wahrscheinlich wurden im Juli zu wenig verkauft....

Hat jemand eine Idee ob es noch andere Bezugsquellen für die Jacke gibt???

Habe vor ca. 3 Wochen die Info bekommen, dass die Nike Softshell Jacke im Oktober wieder lieferbar sein wird. Echt toll, endlich mal was richtig Gutes im Fanshop und dann wird es nicht mehr geliefert...:wall:

Habe vor ca. 3 Wochen die Info bekommen, dass die Nike Softshell Jacke im Oktober wieder lieferbar sein wird. Echt toll, endlich mal was richtig Gutes im Fanshop und dann wird es nicht mehr geliefert...:wall:

...und mir schrieben sie vor vier Wochen dass die Jacke in drei Wochen wieder erhältlich sei. Deshalb habe ich Heute nochmal den Kontakt gesucht und dann kam diese Antwort.......:wall:

Im "Nike-Store" gibt es sie auch nicht (mehr??)!! Aber irgendwo muss die doch noch aufzutreiben sein!! :zweifeln:

Zitat von DoubleSören;1338328:
...und mir schrieben sie vor vier Wochen dass die Jacke in drei Wochen wieder erhältlich sei. Deshalb habe ich Heute nochmal den Kontakt gesucht und dann kam diese Antwort.......:wall:

Im "Nike-Store" gibt es sie auch nicht (mehr??)!! Aber irgendwo muss die doch noch aufzutreiben sein!! :zweifeln:

Gab es die denn jemals im Nike-Store? Ich glaube leider nicht...

Hallo,

wenn es die Softshell mit dem Caro-Muster nicht mehr geben sollte wäre es wirklich schade. Vor allem macht es doch keinen Sinn eine Jacke nur 3 Monate anzubieten. Finde ich eigentlich eine Frechheit sie dann in den Katalog für 2010/2011 zu setzen. Für das Frühjahr wäre sie ja auch was gewesen.

Ich hatte, dass selbe Theater letzte Saison mit irgendeinem anderen Artikel auch. Mir fällt nur gerade nicht mehr ein mit welchem und das Produkt wurde dann später auch noch mal angeboten. Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf.

Gruß FP

P.S Ich glaube letzte Saison war das bei dem Polo-Shirt so.

Hat zufällig jemand aktuelle Infos bzgl. der Fleecejacke für Frauen? Die gab es im August mal und ich meine mich zu erinnern, dass sie im Oktober wieder verfügbar sein sollte. Im Onlinefanshop kann ich sie bisher nicht finden.

Back