Fanartikel / Fanshop

Moin,

weiß jemand wo ich die schwarze Softshell Jacke mit dem Karo-Muster und Kaputze von Nike herbekomme?

Ich fand die total cool und dachte ich kaufe mir die dann zu Weihnachten oder so. Jetzt gibts die schon wieder nicht mehr im Shop :(

Irgendwie ist das total oft so seitdem wir Nike haben das Produkte einfach verschwinden :eek:

Moin,

weiß jemand wo ich die schwarze Softshell Jacke mit dem Karo-Muster und Kaputze von Nike herbekomme?

Ich fand die total cool und dachte ich kaufe mir die dann zu Weihnachten oder so. Jetzt gibts die schon wieder nicht mehr im Shop :(

Irgendwie ist das total oft so seitdem wir Nike haben das Produkte einfach verschwinden :eek:

Habe Dienstag in Hannover am Fanmobil danach gefragt und die sagten ab Ende Oktober wieder im Fanshop zu haben. Warte auch drauf...

hat von euch jemand zufällig mal den nummernschildhalter gekauft?
wenn ja, ist das wirklich nur einer? ich kenn es von anderen "marken", dass es für die 6,95 immer ein 2er set ist und war doch überrascht, als nur einer im paket war..

weiß jemand, was auf der neuen schwarzen nike "coach" sweatjacke hinten drauf ist? der fanshop schafft es scheinbar nicht, davon ein zweites foto mit rückenansicht zu machen! :rolleyes:
ich hab schon die graue coach-jacke aus der letzten saison und die ist wirklich sehr cool, hätte die neue auch gern. nur wüßte ich eben gern, ob und was auf dem rücken drauf ist...

Für die Leute die mit dem Gedanken spielen sich das schwarze CL Shirt (19,95€) kaufen zu wollen, kann ich nur empfehlen sich das direkt im Shop vorher anzugucken, also nicht nur im Onlineshop.

mMn verfälscht das Bild im Onlineshop die eigentliche Qualität des Shirts. Der Druck ist blass und wirkt nicht so spannend wie auf dem Werbebild. Ich habe vom Kauf abstand genommen.

Back