EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Du klickst auf das Feld,welches du ändern möchtest,und klickst darauf auf die Taste,die der neue Befehl sein soll...

Um zu wissen,welche Taste welcher Befehl ist,such bei google nach einem Bild von nem Xbox360-Controller.;)

Soll ich bein "Controller" oder bei "Tastatur im Spiel" auf das Feld klicken? Im Übrigen passiert bei mir bei beidem nichts. :confused:

@ÖSTERREICHER: Ne, leider nicht. :(

Also um es nochmal klar zu stellen: Ich möchte meine Tastatur "anmelden" und dabei die Tasten ändern. Derzeit ist bspw. "s" ja "Schuss", jedoch möchte ich "s" zum Pass machen.

Soll ich bein "Controller" oder bei "Tastatur im Spiel" auf das Feld klicken? Im Übrigen passiert bei mir bei beidem nichts. :confused:

@ÖSTERREICHER: Ne, leider nicht. :(

Also um es nochmal klar zu stellen: Ich möchte meine Tastatur "anmelden" und dabei die Tasten ändern. Derzeit ist bspw. "s" ja "Schuss", jedoch möchte ich "s" zum Pass machen.

Also wenn ich auf "Tastatur im Spiel" klicke kann ich das alles manuell ändern.

Bei dir geht das nicht? Wenn nicht, dann bin ich überfragt, sorry.

:( Trotzdem danke. :tnx::beer:

Obwohl: Könntet ihr mir vielleicht nochmal ganz genau beschreiben, was ihr macht, nachdem ihr "Tastatur im Spiel" ausgewählt habt? :D Und die Frage meine ich ernst.

:( Trotzdem danke. :tnx::beer:

Obwohl: Könntet ihr mir vielleicht nochmal ganz genau beschreiben, was ihr macht, nachdem ihr "Tastatur im Spiel" ausgewählt habt? :D Und die Frage meine ich ernst.

Einfach auf einen Buchstaben gehen und ihn bearbeiten/ändern.
so:

dr9pfr.jpg

Ja, alles schon versucht. Am Anfang kommt dann nur wählen sie ihren Controller (also Tastatur oder X-Box Controller) aus. Jedoch kann ich da nur den Controller für die X-Box wählen, von der Tastatur ist keine Spur.

Ein Spieler-Tipp von mir:
Wenn ihr einen guten, schnellen Stürmer mit Perspektive sucht, nehmt R. Lukaku. Der ist gerade mal 17 Jahre alt, hat aber schon eine Stärke von 74.
Sein Spielerwert liegt bei 6.300.000 €, ich habe 8.200.000 € bezahlt.
Der Junge ist sowas von schnell und in Kombination mit Arnautovic echt genial!

Außerdem hab ich noch De Gea als Torwartbackup für Wiese geholt.
Der ist 19 Jahre alt, hat ne Stärke von 78 und hat mich 12 Mio € gekostet (eigentlicher Marktwert von 7,9 Mio €)

Spieler wie Jensen, Silvestre habe ich verkauft ,da sie schon ziemlich alt sind und jetzt noch Geld einbringen:lol:
Tut zwar weh solche Werderspieler zu verkaufen, aber im Gegenzug habe ich viele junge neue mit Perspektive gekauft.
:beer:

Kann man eigentlich in den Spielen nach einem Tor nicht mehr
den Torjubel selbst bestimmen? Bei Fifa10 ging das doch noch
durch das Drücken bestimmter Tastenkombis.

Kann mir auch jemand verraten, ob man irgendwo die Bilanz
seiner Online-Matches ansehen kann?

Back