W
Werderfan4ever
Guest
Zitat von ÖSTERREICHER;1338699:Sorry ich weiß nicht was du meinst.
Dort steht doch nun alles..
Also: Ich bin bei Spieleinstellungen, bei "Tastatur im Spiel". Dort weiß ich nun nicht weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1338699:Sorry ich weiß nicht was du meinst.
Dort steht doch nun alles..

Also: Ich bin bei Spieleinstellungen, bei "Tastatur im Spiel". Dort weiß ich nun nicht weiter.

Du klickst auf das Feld,welches du ändern möchtest,und klickst darauf auf die Taste,die der neue Befehl sein soll...
Um zu wissen,welche Taste welcher Befehl ist,such bei google nach einem Bild von nem Xbox360-Controller.![]()

Soll ich bein "Controller" oder bei "Tastatur im Spiel" auf das Feld klicken? Im Übrigen passiert bei mir bei beidem nichts.
@ÖSTERREICHER: Ne, leider nicht.
Also um es nochmal klar zu stellen: Ich möchte meine Tastatur "anmelden" und dabei die Tasten ändern. Derzeit ist bspw. "s" ja "Schuss", jedoch möchte ich "s" zum Pass machen.
Zitat von ÖSTERREICHER;1338782:Also wenn ich auf "Tastatur im Spiel" klicke kann ich das alles manuell ändern.
Bei dir geht das nicht? Wenn nicht, dann bin ich überfragt, sorry.

Trotzdem danke. 

Und die Frage meine ich ernst.Trotzdem danke.
Obwohl: Könntet ihr mir vielleicht nochmal ganz genau beschreiben, was ihr macht, nachdem ihr "Tastatur im Spiel" ausgewählt habt?Und die Frage meine ich ernst.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?Danke, aber bei mir passiert da gar nichts.Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Hast du es auch schon versucht wenn das Spiel gestartet hat?Bei mir stehen da nur die ganzen Buchstaben...also die Tasten vom Controller.

Kann man eigentlich in den Spielen nach einem Tor nicht mehr
den Torjubel selbst bestimmen? Bei Fifa10 ging das doch noch
durch das Drücken bestimmter Tastenkombis.