R
Raynor
Guest
Nein, bestimmte Aussagen sind eben nicht nachvollziehbar. Im Post von staubsaugernase findest du genügend Beispiele dafür. Oktay übertreibt zwar mMn an einigen Stellen auch etwas, aber was hier einige Leute über die Türken geschrieben haben, ist nicht zu entschuldigen.
Ich habe das nur auf die Beiträge bezogen, die Oktay zitiert hat und die waren nun wirklich nicht tragisch. Wenn ich mich auf etwas anderes bezogen hätte, dann wäre das in meinem Post ersichtlich gewesen. Auf staubsaugernases Beiträge gehe ich grundsätzlich nicht ein, weil Leute auf meiner Ignore-List auch ignoriert werden

@Oktay: Keine Sorge, ich habe nichts gegen die Türkei und die Türken im allgemeinen. Ich verstehe nur deine Aussagen nicht. Du bewegst dich damit auf jeden Fall auf einem sehr dünnen Eis. Ich habe übrigens schon lange vor in die Türkei zu fahren, habe es bloß leider einfach noch nicht geschafft.
Insgesamt fand ich es einfach nur traurig und schade, dass anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen, die diese Unterstützung wirklich nötig gehabt hätte, durchgehend ein einzelner Spieler aus der gegnerischen Mannschaft ausgepfiffen wurde, der in meinen Augen eine nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat. Das ist aber eine Sache, die ich allgemein beim Fußball nie verstehen werde.

mein kollege erzählte mir eben, dass gestern in spiegel tv oder stern tv ein bericht zu dem spiel kam. özil wurde dort durchgehend als *********, verräter, der ist kein türke, denn der vögelt eine deutsche und und und beschimpft. aber gut, das ist wieder mal nur eine kleine minderheit wahrscheinlich und im großen und ganzen hat man es nur mit wohlgesonnenen menschen zu tun. deshalb wird auch die deutsche nationalhymne ausgepfiffen. die deutschen fans werden bei ihrer stimmungsmache niedergepfiffen.