Weiß eigentlich jemand, wie viel Fifa11 eigentlich genau kostet? Bei Amazon kostet es ca. 40 , das scheint mir aber ein bisschen wenig zu sein.
Warum fragst du was es kostet, wenn du es schon weißt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß eigentlich jemand, wie viel Fifa11 eigentlich genau kostet? Bei Amazon kostet es ca. 40 , das scheint mir aber ein bisschen wenig zu sein.

Hab auch FIFA fürn PC und bin zufrieden damit. Bereut hab ich es nicht!
Bei FIFA 11 hat man als PC-Spieler endlich mal wieder das Gefühl, dass man ein wirklich neues Spiel in den Händen hält, und nicht nur ein Update zum Vollpreis: Die Menüs sind neu, die Grafik mehr als überarbeitet und die Spielengine ist - im Vergleich zum Vorgänger - eine völlig andere. Beispielsweise gibt es endlich nicht nur noch 8 Richtungen, sondern das 360°-Dribbling. Der Unterschied und die Weiterentwicklung entsprechen früheren Zeiten, als EA Sports FIFA noch jedes Jahr völlig neu erfand. Das ist grundsätzlich positiv und wurde auch Zeit.
...
Warum fragst du was es kostet, wenn du es schon weißt?![]()

Das deckt sich ja ungefähr mit folgender Meinung, bei den Bewertungen bei Amazon:

Das 360° dribbling gibt es seit fifa 10! Nur halt für den PC nicht.
Wenn du weißt, dass es bei Amazon günstiger ist, wo ist das Problem es da zu bestellen?![]()

oh, sehe gerade dass die verandkosten zwischen 0 und 3 euro liegen
habe letztens für ne dvd da 6 euro oda so gezahlt![]()

mal en frage :
http://cgi.ebay.de/PC-FIFA-11-Fusba...pt=de_entertainment_games&hash=item19bff96224
ist das das richtige fifa oder is das irgendwie was anderes weil 16 europ ? :eek:
da schlag ich dann gleich zu
Zitat von ÖSTERREICHER;1337172:Ich habe mir FIFA 11 bei Media Markt für 39 Euro gekauft. Super Preis!
Wir haben hier einen Saturn und einen Media Markt...die müssen sich immer übertrumpfen...
obwohl Media Saturn....so ist das nun mal.
PES 2011 hole ich mir nächsten Monat.

Wozu kauft man sich Fifa und PES?![]()
ne war inner badewanne![]()
Wieso sollte eins ausreichen? Er will sich ja kein 2. Fifa kaufen und Pro hat in diesem Jahr auch seinen Charme.
Jo, das schon. Aber prinzipiell ist es beides das gleiche. Meiner Meinung nach reicht ein Fußballspiel völlig. Aber das muss jeder selbst wissen.