EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Wurde hier bestimmt schon diskutiert, hab aber keine Lust hier 28 Seiten durchzuforsten ;)

Bei FIFA 11 für den PC sollten doch eigentlich neue Kommentatoren sein. Manni Breuckmann und Frank Buschmann sollten doch Sebastian Hellmann und Tom Bayer ersetzen! Jedoch sind letztere beide bei mir immernoch vorhanden?! :confused: :eek: :zweifeln:

Echt? Du glücklicher! Mich haben Manni Breuckmann und Frank Buschmann nur genervt. Habe deshalb auf englisch gestellt.

Auf was für einer Plattform spielst du denn?

Edit: Hatte ich übersehen. Hattest du denn ein Update gemacht?

Wurde hier bestimmt schon diskutiert, hab aber keine Lust hier 28 Seiten durchzuforsten ;)

Bei FIFA 11 für den PC sollten doch eigentlich neue Kommentatoren sein. Manni Breuckmann und Frank Buschmann sollten doch Sebastian Hellmann und Tom Bayer ersetzen! Jedoch sind letztere beide bei mir immernoch vorhanden?! :confused: :eek: :zweifeln:

:rolleyes: Wer lesen kann... die neuen Kommentatoren sind nur bei Fifa 11 für die Konsolen dabei... auch den Be a Goalkeeper-Modus wirst du auf dem PC nicht finden ;-)

btw Fifa 11 für den PC lohnt sich ohne nicht...

ich weiss nicht ob ich zu blöd war den beitrag zu finden,aber hat jemand schon die sounds für werder individualisiert?
ich mein lebenslanggrünweiss und einpaar sounds hab ich selbst schon organisieren können (u.a. fangesänge.de).

also falls jemand noch das nebelhorn und paar weitere passende soundfiles hat,bitte um rückinfo!

gruss und kuss
:beer:

Spiele jetzt 1 Woche auf Ps 2 und bin wirklich sehr zufrieden.
Spiele den Managermodus mit Werder und habe auch einen ähnlichen Transferstil.
Bin in der dritten Saison und hab bisher Huse und Testroet verkauft und Reus geholt,sonst nichts.
Spiele 4-3-3 mit Wagner in der Mitte und Almeida und Arnautovic auf Links,bzw. Rechts.
Wagner ist ne echte Granate.

Ich bin kein PES-Fanboy,der dich irgendwie beeinflussen will.Wirklich.Ich will dich nur vor einer schlechten Entscheidung bewahren,aber im Endeffekt musst du es ja wissen.

Jo, glaube ich dir gerne. ;):beer: Nur habe ich noch nie PES gespielt und alleine der Gedanke, dass nur ein Paar Teams zu Verfügung stehen (ist doch so, oder?) gefällt mir nicht.

Weiß eigentlich jemand, wie viel Fifa11 eigentlich genau kostet? Bei Amazon kostet es ca. 40 €, das scheint mir aber ein bisschen wenig zu sein.

Back