Fragen an die Mods

:tnx:

@dannixx13
Demzufolge auch für das offizielle Forum hier, welches bis Juni 2008 existierte. Seither gibt es dieses neue Forum, das mMn sehr gut gelungen ist. Aber durch die Tatsache, dass sich seitdem alle hier mit korrektem Namen und Adresse anmelden mussten, hat es seinerzeit etwa 2/3 der alten Stammuser ins worum verschlagen. Was m.E. der Diskussionskultur insgesamt nicht gerade zuträglich war.

Was m.E. der Diskussionskultur insgesamt nicht gerade zuträglich war.

Sehe ich anders. In meinen Augen sind zwar einige User weg, mit denen ich gerne mal diskutiert habe, aber es sind weitaus mehr User weg, die ich kein Stück vermisse. Und solange man hier einige Bereiche ignoriert (Mannschaftsforum, Spieltagsthreads und im Neuverpflichtungsforum nur die Infopools im Auge behält), kann man sich ein schönes Forum zusammenbauen. ;)

Aber durch die Tatsache, dass sich seitdem alle hier mit korrektem Namen und Adresse anmelden mussten, hat es seinerzeit etwa 2/3 der alten Stammuser ins worum verschlagen.

Hauptstreitpunkt dabei war allerdings nicht, dass Werder aus verschiedenen Gründen die postalische Anmeldung eingeführt hat, sondern dass wir Moderatoren uns weigerten, einige User aufgrund ihrer wie auch immer definierten "Verdienste um das Forum" von der postalischen Anmeldung auszunehmen. Die Adresse dieser User war - und ist - Werder durch Mitgliedschaft, Fanshop- oder Kartenbestellungen in den meisten Fällen ohnehin schon bekannt.

Moin Forum & Moin Mod's.

Ich möchte mich mit diesem Beitrag für alle von mir anfang's unnötigen Threads, sowie für die zahlreichen, unnötigen und nervingen Post's von mir entschuldigen.
Ich weiß, dass ich euch mit meinen teilweise vielen und unnötigen Beiträgen auf die Nerven gegangen bin.
In Zukunft möchte ich dies ändern und mich auf "Mehr Klasse statt Maße" beschränken.
Jedoch möchte ich vorher noch schreiben, dass ich nie Beiträge geschrieben habe um die höhste Beitragszahl zu erreichen, sondern einfach um mit euch zu diskutieren.

Mfg Werderfan4ever
:beer:

Ich will mich ja nicht unbedingt selbst loben, aber ich habe mich in letzter Zeit sehr zurückgehalten (Spieltagsthreads ausgenommen). :cool:

Hauptstreitpunkt dabei war allerdings nicht, dass Werder aus verschiedenen Gründen die postalische Anmeldung eingeführt hat, sondern dass wir Moderatoren uns weigerten, einige User aufgrund ihrer wie auch immer definierten "Verdienste um das Forum" von der postalischen Anmeldung auszunehmen. Die Adresse dieser User war - und ist - Werder durch Mitgliedschaft, Fanshop- oder Kartenbestellungen in den meisten Fällen ohnehin schon bekannt.

davon werden die Daten gespeichert? Mitgliedschaft ist klar, wie solls anders gehen? aber bei einmaligen Bestellungen halte ich es aus Datenschutzgründen für sehr fraglich, ob das gut so ist

davon werden die Daten gespeichert? Mitgliedschaft ist klar, wie solls anders gehen? aber bei einmaligen Bestellungen halte ich es aus Datenschutzgründen für sehr fraglich, ob das gut so ist

Warum nicht. Ist doch viel einfacher. Wenn ich etwas im Fanshop bestelle gehe ich unter meinen Account rein und brauch dann anschließend gar nicht mehr angeben an welche Adresse es verschickt werden soll. Ich finde dies eine Vereinfachung für den Fan.

Zitat von Werder-Bär;1336936:
Warum nicht. Ist doch viel einfacher. Wenn ich etwas im Fanshop bestelle gehe ich unter meinen Account rein und brauch dann anschließend gar nicht mehr angeben an welche Adresse es verschickt werden soll. Ich finde dies eine Vereinfachung für den Fan.

ich muss zugeben, noch nie etwas online im fanshop bestellt zu haben und wusste bislang nicht, dass man sich da nen account zulegen kann

Back