somit ist das ne veraltete Abkürzung...da Werders Internetpräsenz schon lange nicht mehr so heißt
Könnte auch eine Zustandsbeschreibung sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
somit ist das ne veraltete Abkürzung...da Werders Internetpräsenz schon lange nicht mehr so heißt

Was m.E. der Diskussionskultur insgesamt nicht gerade zuträglich war.

Aber durch die Tatsache, dass sich seitdem alle hier mit korrektem Namen und Adresse anmelden mussten, hat es seinerzeit etwa 2/3 der alten Stammuser ins worum verschlagen.
Moin Forum & Moin Mod's.
Ich möchte mich mit diesem Beitrag für alle von mir anfang's unnötigen Threads, sowie für die zahlreichen, unnötigen und nervingen Post's von mir entschuldigen.
Ich weiß, dass ich euch mit meinen teilweise vielen und unnötigen Beiträgen auf die Nerven gegangen bin.
In Zukunft möchte ich dies ändern und mich auf "Mehr Klasse statt Maße" beschränken.
Jedoch möchte ich vorher noch schreiben, dass ich nie Beiträge geschrieben habe um die höhste Beitragszahl zu erreichen, sondern einfach um mit euch zu diskutieren.
Mfg Werderfan4ever![]()
Hauptstreitpunkt dabei war allerdings nicht, dass Werder aus verschiedenen Gründen die postalische Anmeldung eingeführt hat, sondern dass wir Moderatoren uns weigerten, einige User aufgrund ihrer wie auch immer definierten "Verdienste um das Forum" von der postalischen Anmeldung auszunehmen. Die Adresse dieser User war - und ist - Werder durch Mitgliedschaft, Fanshop- oder Kartenbestellungen in den meisten Fällen ohnehin schon bekannt.
davon werden die Daten gespeichert? Mitgliedschaft ist klar, wie solls anders gehen? aber bei einmaligen Bestellungen halte ich es aus Datenschutzgründen für sehr fraglich, ob das gut so ist
Zitat von Werder-Bär;1336936:Warum nicht. Ist doch viel einfacher. Wenn ich etwas im Fanshop bestelle gehe ich unter meinen Account rein und brauch dann anschließend gar nicht mehr angeben an welche Adresse es verschickt werden soll. Ich finde dies eine Vereinfachung für den Fan.
Ich will mich ja nicht unbedingt selbst loben, aber ich habe mich in letzter Zeit sehr zurückgehalten (Spieltagsthreads ausgenommen). :cool:

Wo ist bitte der Wiederspruch?![]()
du lobst dich, dass du lange keine unnützen postings geschrieben hast indem du ein unnützes posting schreibst. außerdem sagst du, dass du dich nicht loben willst und lobst dich dann doch

Und wir haben es jetzt alle mehrfach zur Kenntnis genommen ...
Zitat von Stürmerbraut;1337217:Es gibt im Unterforum Fans meines Wissens 2 Threads zu Stuttgarter Fans, und einen zu Stuttgart und Umgebung, und ich fände es sinnvoll, dass man die zusammenlegt, was hier der Threadersteller auch selber begrüßt. So viele sind wir ja (leider) nicht, dass wir 3 Threads bräuchten ....
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1329960&postcount=21