Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es hier viele anders sehen, aber mich stört ein Ausfall von Naldo, Fritz und Pizarro mehr als der von Frings.
Natürlich ist er eine Führungsperson und gewinnt in der Defensive viele Bälle, jedoch muss man sich die Frage stellen, ob er sportlich diesen großen Stellenwert für die Mannschaft besitzt, wie es nach aussen dargestellt wird.
Ich wette, ich muss mir hier jetzt erstmal einiges anhören.
100% Werder :svw_applaus:
Zitat von WÜ-HB;1333445:wenn alle anderen a) die Fightermentalität und
b) die absolute Werderorientierung und
c) das Denken als Mannschaft und weniger als Individuum
von TF hätten könnte man darüber nachdenken.
Solange das ( leider ) nicht so ist kann man seinen Stellenwert nicht hoch genug einschätzen
tf ist der wichtigste spieler bei werder - ich weiß nicht, was wir mal machen, wenn sich bei ihm langsam das alter bemerkbar machen wird - sei es in form von leistung, verletzungsanfälligkeit oder karriereende

Zitat von WÜ-HB;1333445:wenn alle anderen a) die Fightermentalität und
b) die absolute Werderorientierung und
c) das Denken als Mannschaft und weniger als Individuum
von TF hätten könnte man darüber nachdenken.
Solange das ( leider ) nicht so ist kann man seinen Stellenwert nicht hoch genug einschätzen

ohne TF fällt der Hühnerhaufen einfach zu leicht auseinander.. will ihn auch sobald wie möglich wieder dabei haben

"Kampfansage" ist immer gut, jetzt auch noch Taten sprechen lassen :applaus:
Meiner Meinung nach der wichtigste Spieler.
Ohne Frage ist Frings kein moderner Spieler. Und mit Sicherheit gibt es bessere Spieler auf seiner Position. Genauso steht es aber außer Frage, dass Frings für Werder zur Zeit absolut unverzichtbar ist. Meiner Meinung nach der wichtigste Spieler.