wer [...] will, der pilgert zu 21h ins CHEZ HEINZ!! Keine Empfehlung sondern ein Befehl! :cool:
an deiner rhetorik feilen du musst!
aber geil, danke für den tipp. hoffentlich pack ich das zeitlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer [...] will, der pilgert zu 21h ins CHEZ HEINZ!! Keine Empfehlung sondern ein Befehl! :cool:
Yo pack das mal Du! ... wirst es nicht bereuen.. Cheerzan deiner rhetorik feilen du musst!
aber geil, danke für den tipp. hoffentlich pack ich das zeitlich

Und n Update bei Photos wäre nicht schecht - ich persönlich bin ja für ein paar Schnappschüsse von H96-SVW :cool:oder "des fussballclubs sportverein werder bremen"![]()
mach was, admin. dringend![]()
Und n Update bei Photos wäre nicht schecht - ich persönlich bin ja für ein paar Schnappschüsse von H96-SVW :cool:
Ja unbedingt....
...oder "des Fussballclubs Sportverein Werder Bremen von 1899 in grün-weiß"
Hilfe Admin.....da muss was getan werden!![]()
In dem speziellen Fall meine ich eigentlich eher Schnapppschüsse!Sie meinen sicherlich "Schnapsschüsse"!?
Sie meinen sicherlich "Schnapsschüsse"!?
Zitat von [Sportfreund];1331997:Ich weiß, dass jemand zugeschnappt hat - aber niemand beliefert mich mit Material! :18:

Moin,
ja, wäre echt cool wenn es nen Fanclub in Hannover geben würde.

Und der Präsi sollte ordentlich Schnappes verarbeiten können ohne zu kleckern.Sollte es irgendwann mal einen geben, wäre ich dafür ihn Diaspora Hannovera zu nennen.![]()
Und der Präsi sollte ordentlich Schnappes verarbeiten können ohne zu kleckern.

Schöne HP habt ihr übrigens.:svw_applaus:
)