Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was spricht denn gegen ihn? das er ein international erfahrener mann ist? Das er schon 31 und nicht 18 ist? Oder weil er keinen marktwert von 10mio hat?

Auf alle fälle besser also unsere aktuellen Mittelfeldspieler ausgenommen mal Wesley

Leg Dich wieder hin oder setz Dich mal ein wenig aktiver mit diesem Spieler auseinander, dann wirst auch Du die Probleme erkennen, die man sich selbst nicht freiwillig ins Haus holt. Wenn Dir Werder am Herzen liegt, nimmst Du Abstand von diesem Vorschlag.

ich glaub vor 3 oder 4 jahren war er noch der mann o mann, der uns sofort verstärkt hätte! Denn wollten viele hier sehen, sag mal 80% der User hier. Und nun ist er der letzte der uns helfen dürfte/könnte?

Nichts gegen dich, aber hast du die ganzen Spieler, die du ständig vorschlägst, auch schon über 90 Minuten spielen sehen, oder bewertetst du nur nach youtube-videos?

ich wäre für nikokranjcar von tottenham...er kann auf der linken mittelfeld seite und im offensiven mittelfeld agieren... er überzugt durch seinem genuaen passpiel und seine kreativität..zudem ist er mit sehr guten freistoß fähigkeiten ausgestattet und ist vom charakter her ein publikumsliebling. er sitzt bei tottenham zurzeit nur auf der bank und man merkt an seinem verhalten das er unbedingt wieder spielen will, da sich aber tottenham zusätzlich mit van der vaart verstärkt hat sind seine chancen zurzeit schlecht...warum also nicht nach bremen lotzen wobei ich hierbei noch 1 jahr warten würde um ihn etwas preisweter zu bekommen... sein aktueller mw beträgt 13 mio... weiteres gibt es hier..

http://transfermarkt.de/de/niko-kranjčar/profil/spieler_16746.html

Back