vllt würde ja ein spieler weiterhelfen, der, zusätzlich zu seinen schattenseiten, die mannschaft durch seine individuelle klasse aus dem tief hochholt??? aktuell sehe ich kaum einen werderspieler, der dazu in der lage ist, durch sein mitwirken einen großen anteil daran haben könnte, den karren aus dem dreck zu ziehen - bzw. die beiden einzigen, die mir einfallen, sind verletzt (naldo und frings)
Gut ich gebe zu, oben das war etwas provozierend. Sorry. Nur war ich damals eher gegen einen Özil Verkauf und schaue deshalb, wenn jemand so etwas schreibt mal genauer hin, wie er eigentlich zu der Entscheidung damals stand, als es um die Entscheidung ging ob Klaus Allofs Özil nun verkauft oder nicht. Klaus musste das ja auch damals entscheiden, und nicht heute.
Zumindest sehe ich es aber so, dass wir immerhin einen Naldo, einen Pizarro, einen Frings haben, die bei einer Rückkehr und zusammen mit den Neueink. wieder nahe an die 100% bringen kann.
Ich hoffe halt, dass Herr Arnautovic nochmal das aus sich raus holt, zu dem er meiner Meinung nach in der Lage ist. Zudem wird ein Wesley, den ich für sehr talentiert halte, sicher noch mehr zu einem guten Spiel nach vorn beitragen können, wenn die Absicherhung nach hinten wieder von anderen Akteueren übernommen werden kann. Er hatte schon durhchaus sehr gute Ansätze nach vorne.
Jetzt sollten hier mal alle die Kirche im Dorf lassen, und sehen, dass ganz vorne ausser Dortmund noch keine Mannschaft steht, von der wir größere Konstanz zu erwartetn haben. Die besseren Mannschaften und dazu zähle ich neben Bayern auch Bremen, werden bald wieder Fahrt aufnehmen, davon bin ich zu 100% überzeugt. Es wäre schön, wenn Bremen dass zum Beispiel vor den Bayern bereits gelingen würde. So dass die vielleicht gar nicht mehr an Werder vorbeikommen, da sie am Anfang ebenfalls zu Schlafmützig waren.
Ich wünsche mir Naldo sehr stark zurück. Der Junge tut mir schon ein bisschen leid mit seinem Knie. Die "Geschichte" geht ja nun schon ewig. Ich finde man kann nur hoffen, dass er vielleicht in der Rückrunde wieder zu unserem Spiel beiträgt.
Fakt ist, wenn Werder ab heute alles gewinnt (was unrealistisch ist), sitzen insgesamt am Ende der Saison 89 Punkte drin. Für Schalke nur 85.
Ich wollte nur damit sagen, dass noch sehr viele Punkte zu verteilen sind.