Werder-Fans in Essen

Die Chancen auf Punkte sind schon deshalb deutlich gestiegen, weil ich zu Hause bleiben werden... :) Und sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, ist Olli schuld, weil er seine guten Vorsätze über Bord geworfen hat (Stichwort: Gladbach-Boykott)...

nee nee, den schuh zieh ich mir nicht an.. anja wäre schuld..denn die will gerne scooter hören..die fährt sonst auch auf scooter-konzerte und hat da halt die hoffnung mehr scooter zu hören als auf nem normalen konzert:D

Wie kann man sich das freiwillig antun... :confused: Ich bin entsetzt!

P.S.: Aber, um sicher zu gehen, könntest Du ja in Erwägung ziehen, Deine Karte an tash abzugeben... ;) :p

Herzlich willkommen, Saskia! :)

Leute, wollen wir eigentlich mal ne Diskussion anfangen wegen der Shirts, Hoodies, was auch immer? Besteht da noch Interesse? Wenn, dann bräuchten wir jmd., der die Sache in die Hand nimmt - von wegen Layout, Druck etc.
Freiwillige vor, chucky!

Aber als erstes würde ich ein Brainstorming vorschlagen - was, wie, wer .. ...! Brainstormen macht Spaß! :D

Leute, wollen wir eigentlich mal ne Diskussion anfangen wegen der Shirts, Hoodies, was auch immer? Besteht da noch Interesse? Wenn, dann bräuchten wir jmd., der die Sache in die Hand nimmt - von wegen Layout, Druck etc.
Freiwillige vor, chucky!

Aber als erstes würde ich ein Brainstorming vorschlagen - was, wie, wer .. ...! Brainstormen macht Spaß! :D

stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt...
die biergarten-gruppe, allen voran das huhn, hatte sonntag die idee, dass man sich ja mal shirts etc zulegen könnte... irgendein passendes motiv und als aufdruck beispielsweise "reisegruppe essen" und name oder ähnliches...
chuckys vater könnte, wenn ich das richtig verstanden hab, zumindest das drucken günstig machen...

wer hätte da überhaupt interesse dran??
wenn das geklärt wäre, könnte man sich gedanken um das aussehen der teile machen...

Was bitteschön sind Hoodies... :confused:

Ansonsten - super Idee, sofern ich eine Chance auf eine Variante mit V-Ausschnitt oder Kragen habe, weil ich keine Rundhals-Shirts mag...

ich würd ganz alt-deutsch kapuzenpulli dazu sagen:D

Zitat von opalo:
Ansonsten - super Idee, sofern ich eine Chance auf eine Variante mit V-Ausschnitt oder Kragen habe, weil ich keine Rundhals-Shirts mag...

normal ist das kein problem... falls die ganzen sonderwünsche über chuckys vater zu kompliziert werden, muss man das einfach in essen machen lassen und jeder besorgt sich vorher die gewünschten kleidungsstücke, die bedruckt werden sollen...aber es sollte ja schon recht einheitlich sein, was ich jetzt nicht auf die form beziehe sondern eher auf die farbe...nit das einer ein weißes shirt hat, der nächste grün und der übernächste schwarz...
ich hab sowas schon mal machen lassen und der druck an sich war nicht sonderlich teuer... braucht man halt nur ne entsprechende datei auf cd oder usb...

Danke für die Aufklärung in Sachen Hoodies - da merkt man mal wieder, dass ich älter bin... ;)

Einheitliche Farbe finde ich auch sinnvoll - vermutlich am ehesten weiß oder schwarz, denn bei grün wirst Du schon zig Farbtöne bekommen...

Wir sehen uns ja spätestens am 26.10. in hoffentlich großer Runde und können das Ganze dann ja mal bequatschen. Bin auf jeden Fall dabei...

alternativ kann man sowas auch online machen lassen... dann hätte wirklich jeder die gleiche farbe...

gemeinschaftlich bequatschen klingt gut...

aber man könnte sich ja schon mal gedanken über den aufdruck machen...
ich hab kein talent sowas zu "designen" und wenn man was fertiges nimmt, vor allem bei der verwendung der werder-raute, bekommt man enorme probleme mit dem copyright...

Kunst... Oh je... Das lief bei mir immer so: mein Kumpel malte für mich; ich erklärte ihm dafür Mathe. Eine echte Win Win Solution. Ich glaube, ich habe keine 10 % meiner Kunstwerke auf dem Gymnasium selbst erstellt... ;)

Raute muss ja auch nicht sein - die könnte man immer noch als Aufnäher kaufen und aufnähen (lassen). Wie wäre es mit ner skizzierten Zeche und Aufschrift Pott-Werderaner (oder so ähnlich) - dann fühlen sich auch diejenigen unter uns vll eher angesprochen, die nicht in Essen wohnen... Nur mal als Denkanstoß... :)

Back