Für dich ist alles schlecht und uncool außer ultra, du bist doch so einer weswegen die anderen fans keinen respekt mehr vor den ultras haben.
gott nochmal
hab ich das jemals gesagt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich ist alles schlecht und uncool außer ultra, du bist doch so einer weswegen die anderen fans keinen respekt mehr vor den ultras haben.
gott nochmal
Ich halte bepöbeln unter WerderFans nicht für sinnvoll.
Dann kannste das halbe Forum dicht machen. An allen Ecken und Enden ein zwei Fronten hin und her in diesem Forum.
Wahnsinn
Dann kannste das halbe Forum dicht machen. An allen Ecken und Enden ein zwei Fronten hin und her in diesem Forum.
Wahnsinn
) dazu äußern wollt, dann tut es doch in dem dafür vorgesehenen Thread. Beleidigungen am besten ganz außen vor lassen und wenn das aus mir unbekannten Gründen nicht möglich sein sollte, dann spammt euch bitte per PN mit Beleidigungen zu. 

Wenn eine ganze Kurve "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" singt

ich war zwar noch nie bei einem Spiel in England dabei, aber was man im TV bzw. auch von anderen Fans oft hört, ist, dass es in England eher leise ist bzw. selten wirklich Stimmung gemacht wird. Spontan fällt mir jetzt "You´ll never walkt alone" ein.
Sturm 18 Stimmen :eek:![]()
Okay, fluchen sicherlich. Aber es wird nicht geschlossen gegen einen Mann gepfiffen wie hier teilweise, er wird da eher angefeuert. Außer er hat sich richtig viel geleistet, Silvestre hatte ja zum Beispiel 'nen richtig scheiß Standing bei den Fans.