Welche europäischen Fanszenen findet ihr super?

Welche europaische Fanszene findet ihr super?

• Besiktas

Votes: 7 9,6%
  • Galatasaray

Votes: 5 6,8%
  • Fenerbace

Votes: 5 6,8%
  • AS Roma

Votes: 4 5,5%
  • Aris Saloniki

Votes: 6 8,2%
  • Panathinaikos

Votes: 15 20,5%
  • Olympiakos

Votes: 4 5,5%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 9 12,3%
  • Lech Posen

Votes: 7 9,6%
  • Rapid Wien

Votes: 26 35,6%
  • Sturm Graz

Votes: 24 32,9%
  • Dinamo Zagreb

Votes: 11 15,1%
  • Hajduk Split

Votes: 9 12,3%
  • Partizan Belgrad

Votes: 3 4,1%
  • Anderlecht

Votes: 6 8,2%

• Total voters
    73
Es ging glaube ich nur um das "darüber brauchen wir nicht zu diskutieren".
Meinungen sind unterschiedlich. Gerade bei solch subjektiven Themen.
Es wird scheinbar nicht von allen einfach so aktzeptiert, dass du deine Meinung, als allgemeingültig hinstellst.

Gute Fanszenen, die Stimmungstechnisch schon was drauf haben sind für mich auch:

Austria Wien
West Ham United
Standard Lüttich
Celtic Glasgow

Gute Fanszenen, die Stimmungstechnisch schon was drauf haben sind für mich auch:

Austria Wien
West Ham United
Standard Lüttich
Celtic Glasgow

stimmt, aber warum du die Austria hier rein stellst versteh ich nicht. Nur weil sie Werder zweimal aus dem Stadion gesungen haben, sind sie nicht so übermächtig. Gegen deutsche Vereine in der EL spielt man nun nicht alle Tage und da ist klar, dass die Stimmung am Höhepunkt ist. Oder hast du auch schon andere Spiele der Austria erlebt?

Vor der Austria kommen in Österreich sicher noch Innsbruck, Austria Salzburg und der LASK. Für mich macht auch das Bullenstadl aus Salzburg noch besseren Support als die Wiener Austria, aber das ist immer subejektiv.

Nee, aber jede Szene, die es nicht schafft, diesen Deppen langfristig den Ausgang zu zeigen, ist auf jeden fall auch nicht geil. Das is ja wohl auch mal klar.

Wenn eine ganze Kurve "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" singt dann ist das auch nicht so klar, wie du meinst, und dann ist das auch nur eine Meinung das das alles Deppen sind. Manche verteilen hier den Begriff "subjektiv" immer nur in eine Richtung.

Back