Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie findet das Huhn eigentlich die Band chickenfoot?

na da sie nicht chickenfood heißt, dürfte doch alles bestens sein!?![]()

Wie wäre es denn eigentlich, die Fristen etwas zu verkürzen? Erstens weiß ich sonst nicht, wie ich die ganzen Bands, die ich noch bringen möchte, loswerden soll. Zweitens sind dadurch, dass wir wieder 3 HFs haben, die Bewertungen ja fix erledigt.
Wie wäre es denn eigentlich, die Fristen etwas zu verkürzen? Erstens weiß ich sonst nicht, wie ich die ganzen Bands, die ich noch bringen möchte, loswerden soll. Zweitens sind dadurch, dass wir wieder 3 HFs haben, die Bewertungen ja fix erledigt.

Also ich stelle nach dem ersten hören schonmal fest, Abney Park gefällt mir mal richtig gut.![]()

Wie ist es eigentlich, wenn einem das Lied ansich ganz gut gefällt aber die verwendete Version bzw. das verwendete Video überhaupt nicht![]()
![]()

Das hat nicht in die Bewertung mit ein zufließen.
Die Version allerdings schon.