WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe dem Kaiser soeben meine Bewertung zukommen lassen.
Aber Leute, was war das denn? Ich habe einen unglaublich hohen Schnitt von 3,33 produziert! :applaus: Entweder ist HF2 wirklich so gut, oder ich bin in extremer "Geberlaune". Unfassbar viele sehr hohe Noten neben einer Höchststrafe.

Meine Punkte gehen gleich raus. Das HF bestätigt meinen bisherigen Gesamteindruck des Contest - viel Mittelfeld, wenn auch gutes. Werde wohl noch bisschen schieben, bei einigen 3,5en etwas netter sein, um die Relativität der Songs zu wahren. Eine Spanne von 2,5 - 3,5 ist nicht so toll.

Bewertung abgeschickt. Waren zwar keine Titel dabei, die ich mir selber 24 Stunden am Tag anhören würde, aber Ausgeburten der Musikhölle waren auch keine dabei.

EDIT: Übrigens ganz interessanter Titel mit dabei in HF3 - von dem ich allerdings wetten könnte, dass er rausfliegt. :D

So, Punkte sind dann auch mal weg. Schnitt bei 3,05. Sind doch einige Sachen dabei, die wahrscheinlich im Finale Punkte bekommen werden, falls sie soweit kommen.

Zwischenstand HF3

Abgegeben haben

Macavity
Treze
zoggg
BloodyNine
Melä

Es fehlen noch

Quorthon
MultiFace
Masa
Micoud21
Speedy
basti
oglutz
[svwbadener]
Klasnic17

Bisherige Benotung:

[table=head]Note | Anzahl
Note 1: | 1
Note 1,5: | 1
Note 2: | 10
Note 2,5: | 8
Note 3: | 18
Note 3,5: | 5
Note 4: | 7
Note 4,5: | 3
Note 5: | 2
[/table]

Zeit bis zur Deadline ca.: 424417 Sekunden!!!

Bin mit "meinem" HF auch so weit durch. Warte aber mit der Abgabe noch, bin gerade nicht so in Stimmung. Soll heißen: Noten werden bestimmt noch besser.

Auf jeden Fall ein Bringer: KT Tunstall - Saving my face. :applaus:

Back