Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 21 16,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 21,4%
  • Werder!

Votes: 78 61,9%

• Total voters
    126
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;132560:
Ehrlich gesagt wenn Sich hier einige über ein Bayern Tor freuen oder hier schreiben das das nicht mehr Ihr Werder ist, dann sage ich nur das man die echten Fans genauso erkennt wie im wahren Leben wenn es einen dreckig geht.
Egal wie Bremen spielt ich bin für Werder ich stehe für Werder ein und ich bleibe Werder Fan egal was auch passiert.

Obwohl ich mich natürlich tierisch aufrege und Ärgere wenn wir so bescheiden spielen. Ich will das Bremen gewinnt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

:tnx: Dem schliesse ich mich ohne weitere Wort an......:beer:

Ehrlich gesagt wenn Sich hier einige über ein Bayern Tor freuen oder hier schreiben das das nicht mehr Ihr Werder ist, dann sage ich nur das man die echten Fans genauso erkennt wie im wahren Leben wenn es einen dreckig geht.
Egal wie Bremen spielt ich bin für Werder ich stehe für Werder ein und ich bleibe Werder Fan egal was auch passiert.

Obwohl ich mich natürlich tierisch aufrege und Ärgere wenn wir so bescheiden spielen. Ich will das Bremen gewinnt.

Nicht aufregen, ist das jedes Wochenende das gleiche.:beer:

:beer:

Egal wie Bremen spielt ich bin für Werder ich stehe für Werder ein und ich bleibe Werder Fan egal was auch passiert. :applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:

so siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man das spiel ist zwar noch nicht zu ende, aber bin trotzdem schon angepisst.
habe doch echt erwartet, dass wir dieses jahr ganz oben mitspielen werden. aber nach 9 spieltagen lügt die tabelle i.wann einfach nicht mehr. wir haben zwar noch 25 spieltage vor uns, doch gehe ich im mom maximal von einem 5. oder 6. rang am ende aus. 4. wäre ja schon grandios. noch dazu ist mein ksc auf dem besten weg richtung tabellenende und 2. liga :( die bayern gehen in führung,frankfurt geht nach 2:0 rückstand in führung und wir können nicht nachlegen :wall:
doch lasse ich mich immer wieder gerne vom gegenteil überzeugen und die saison ist ja noch lange
ergo Kämpfen und Siegen :applaus::svw_applaus:
immernoch pro optimist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back