G
Grinsebacke
Guest
sry Leute, ich packs hier nich mehr 
Servus

Servus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sry Leute, ich packs hier nich mehr
Servus
Hör endlich auf Leute wegen jedem Piss zu kritisieren oder über die Macken dieser zu reden! Schau erstmal selbst in den Spiegel, bevor Du über andere schreibst! Nobody is perfect, Du auch nicht! Und fahr mal nen Gang runter! Das wird sonst zu nem Kindergarten hier! Nix für ungut, aber sowas nervt!

Hör endlich auf Leute wegen jedem Piss zu kritisieren oder über die Macken dieser zu reden! Schau erstmal selbst in den Spiegel, bevor Du über andere schreibst! Nobody is perfect, Du auch nicht! Und fahr mal nen Gang runter! Das wird sonst zu nem Kindergarten hier! Nix für ungut, aber sowas nervt!
Ja, dann hau doch ab und verzieh Dich, wenn es mal ein wenig ungemütlicher wird! Kindergarten pur! Deine Aussage ist verdammt respektlos und frech! Mach Dir da mal Gedanken drüber!
Große Schwester macht Aufbautraining für kleine Schwester :o
was los Monika? Hallo![]()

welche aussage ist respektlos? ich bin direkt zu euch, dann sagt mir auch, wo meine fehler sind und nicht, dass ich sie habe. streit gehört zum leben aber ich hab ständig streit und das halt ich nicht aus.
und Manu: ich wollte dich nicht verscheuchen! ich sag sofort, wenn mir was nicht passt und eigentlich soll das deeskalierend sein. warum das immer das gegenteil bewirkt weiß ich nicht.

das "Highlight" haste aber verpasst![]()
Und diese Biene, die ich meine, die heißt Majaaa...

Und diese Biene, die ich meine, die heißt Majaaa...