Mesut Özil

Auffällig unauffällig. Die Flanke, die letztendlich zum 1-0 geführt hat, war sein einziger Lichtblick und das Tor war eher DI Marias Verdienst als Özils Flanke zuzuschreiben. Ansonsten ist er überwiegend durch Ballverluste und Pässe nach hinten oder Querpässe über 3 Meter à la Ballack aufgefallen. Klingt vielleicht hart, aber das war heute scheißööö.

Sehe ich auch so. Er wird gegen die schwachen Mannschaften eingesetzt und wie üblich in Spanien auch schnell hochgejubelt.

Ich bleibe dabei: Sollte er sich in der CL nicht beweisen (und das glaube ich nicht) ist er in spätestens 2 Jahren weg oder in die Türkei ausgeliehen

Erinnert ein wenig an RvdVaart bei Real oder Diego bei Juve. In den ersten Spielen die Topspieler, aber wenn der Alltag einkehrt, dann is nix mehr mit Brillianz.

Scahun mer mal.

Erinnert ein wenig an RvdVaart bei Real oder Diego bei Juve. In den ersten Spielen die Topspieler, aber wenn der Alltag einkehrt, dann is nix mehr mit Brillianz.

Scahun mer mal.

Das ist das Risiko, daß jedem Spieler bewußt sein sollte, wenn er zu solchen Clubs wechselt, gerade im "Haifischbecken" Real Madrid, wogegen es selbst beim Kampf um die Stammplätze beim FC Bayern harmonisch wie in einem Goldfischglas zugeht.

freut mich sehr für ihn. in 11 spielen für real bisher 7 vorlagen und 1 tor. das ist mehr als ordentlich!

Back