Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayer!

Votes: 56 30,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 58 31,9%
  • Werder!

Votes: 68 37,4%

• Total voters
    182
...ist so harmlos und der Gegner zeigt, dass er das Spiel jederzeit im Griff hat. Die Bremer Abwehr tut nichts für den Spielaufbau, Hunt und Jensen Totalausfälle im Mittelfeld und lediglich Wesley und mit Abstrichen Marin um etwas Gefälligkeit bemüht. Die Mannschaft ist so weit von irgendeinem Spitzenplatz entfernt, ja auch nur annähernd guten Fussball zu zeigen, es bereitet einem körperliche und seelische Scherzen. Find es mittlerweile auch nicht mehr lustig, wenn KA betont, die Mannschaft sei gut genug aufgestellt - lächerlich. :wall:

Dass die Mannschaft keine ordentlichen Ecken und Freistösse hinbekommt ist eigentlich noch schlimmer, als die Unfähigkeit einiger Spieler (Hunt, Bargfrede) aus zumutbarer Distanz auch nur in die Nähe des Tores zu kommen. Trauriger Abstieg der Mannschaft in die unteren Gefilde.

B.

dass gerade du etwas von mitteilungsbedürfnis faseln musst, ist echt der hammer. in wievielen foren hängst du so rum ??? 5 oder mehr ??? allein in dem gamesforum hast du knapp 24.000 beiträge. auch wenn die innerhalb von fast 9 jahren erfolgt sind, sind das im schnitt 8 beiträge dort allein pro tag. sowas nenn ich mitteilungsbedürfnis.

ach ja. wenn ihr nur leute hier im forum haben wollt, die immer "werder, werder und 1899%" in XXL-lettern posten, dann sind wir wirklich die falschen user. man muss ansprechen dürfen, dass derzeit vllt. 3 spieler sograde in form sind. der rest ist pure scheisse. und zwar von vorne bis hinten. hunt, arno, silvestre, pasanen, bargfrede und und und ... nur scheisse !!!

und das schlimme ist: auf der bank sitzen leute, die nur bei sahnetagen wahrscheinlich in etwa das niveau derer erreichen, die gerade auf dem platz stehen. hugo mal davon ausgenommen.

Amen! :tnx:

Erstmal steht es jetzt 1:0 für Doofmund.

Zum anderen:

Bei Hunt habe ich eigentlich nur eine Szene gesehen über die ich mich ärgere und das war als er aus gut 18,20 Meter abzieht und Marin auf dem linken Flügel frei war.
Ansonsten sehe ich von ihm eine ganz ordentliche Leistung. Es wirkt auf jeden Fall mal alles andere als lustlos. Es passt halt vieles (Lauf-, Passwege etc) in der Mannschaft derzeit nicht.

Die Szene war auch suboptimal gelöst. Die Grundausrichtung stimmt aber insgesamt. Individuelle Fehler, wie beim 1-0, sind kein taktischer Fehler. Wir müssen wieder einmal die schnellen Ballverluste abstellen, die tun richtig weh. So auch die ersten Szenen im Spiel. Aber Merte spielt bis jetzt überragend und bügelt Vieles aus. Dazu noch etwas mehr Durchschlagskraft vorne und dann klappt das noch mit einem Punktgewinn. Leverkusen ist schlagbar.

Bis genau zum 1:0 hatten wir Torchancen. Danach waren wir die Harmlosigkeit in Person, weil Bayer genau weiß dasses gegen uns reicht!
Die wissen auch beim 0:0 schon, dass sie nur warten müssen bis einer aus der DV wieder nen Bock schiesst. So gehts jetzt weiter....Spiel endet 2:0 oder 3:1.....

Werder lässt sich auswärts beim Stand von 0:0 wieder übertöpeln.Die Gegner brauchen nur auf Fehler von QWerder zu warten und dann zuschlagen.Dies wird langsam wirjklich peinlich ,wollen wir hoffen das die zweite Halbzeit besser und erfolgreicher wird.

Almeida kommt.... und Bargfrede bleibt dafür drinnen?

Wer dafür ist, dass Schaaf ab jetzt trainiert, motiviert und seinen Job nachgeht, dafür zuküntig ich die Aufstellungen und Auswechslungen übernehme, mache bitte sein Kreuz hier. ( )

:D

Wieso ist heute auch schon wieder Sonntag? Moah.
Dann das Spiel heute, und morgen Textverarbeitung bei Fr. Kempa. :wall::wall::wall:
Ich krieg zu viel...:D

http://www.youtube.com/watch?v=Yz11sy0SCM0

Alles schön mit Humor sehen das ist das wichtigste, denn ändern können wir es ja eh nicht und Werderfans wollen wir eh alle bleiben. Mist ist es trotzdem, sicher.
btw: Hugo :applaus::svw_applaus:

Back