Irgendwie sind die Spiele/Spielergebnisse immer dann Scheiße, wenn der Stream auch zum Vergessen ist. Schuldigen gefunden.
NICHT DIE MAMA - NICHT DIE MAMA!
sorry, ich kriege immer so ausbrüche, wenn ich deinen ava sehe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie sind die Spiele/Spielergebnisse immer dann Scheiße, wenn der Stream auch zum Vergessen ist. Schuldigen gefunden.

Na übertreib mal nicht. Das tut dem ja auch wegSilvestre ist so derbe schlecht. Ohman...Abdennour war da nicht schlechter ^^
Zitat von [SVW]Andi;1323828:Marin kriegt keinen Ball hoch... .

Für die Zuschauer...

Oberrang haben die in Lev nich ................

NICHT DIE MAMA - NICHT DIE MAMA!
sorry, ich kriege immer so ausbrüche, wenn ich deinen ava sehe![]()
weil wir wissen wie es endet. dafür hat uns die mannschaft diese saison schon genug gezeigt. scheiss truppe !!! im moment könnt ich bei dem gedanken an die mannschaft nur brechen.
Silvestre ist so derbe schlecht. Ohman...Abdennour war da nicht schlechter ^^
Zitat von [Sportfreund];1323821:So sicher wie du dir warst, als du die Mannschaft gegen Tottenham abgeschrieben hast? Oh es wird ein Genuss sein, dir am Ende der Saison deine Aussagen um die Ohren zu hauen - vielleicht schnallst du dann auch mal, dass eine Saison sehr lang ist und Spiele 90 Minuten dauern.
Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst bei manchen Sachen, die du so von dir gibst?Lass uns mal einen trinken, Werdertante.
Alles wird gut!![]()

Zitat von [Sportfreund];1323853:Wird in Dortmund eigentlich noch gespielt?
Du und dein "blabla am Ende der Saison blabla" Gelaber immerNimmst du dich eigentlich selbst noch ernst bei manchen Sachen, die du so von dir gibst?

Insgesamt bisher (trotz des Rückstandes) doch mal ein besseres Spiel unsererseits. Wir versuchen Fussball zu spielen und die Jungs suchen die Zweikämpfe.
So wirklich unzufrieden bin ich wirklich nur über dieses unnötige Gegentor.

An der Aktion eben, wo Bargi geschossen hat, hat man sehr schön gesehen, daß er nicht wusste, wohin mit dem Ball. Keine Bewegung drin. keine Kreativität. Vielleicht hat Wiese einfach nur die Wahrheit ausgesprochen.