Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der war gut.
ich sag nicht das er der heilbringer sein wird, aber damit könnte man ein zeichen setzen richtung mannschaft und auch an vranjes, im endeffekt geht es um die mannschaft, nicht um den privaaten stress zwischen ihm und den trainer

Du hast mich falsch verstanden. Angesichts des Personals das in Lev zur Verfügung steht, würde eine Nominierung von Vranjes in den Kader Sinn machen.

Weil er uns wahrscheinlich eher weiterhelfen könnte, als Spieler vom Vorletzten der dritten Liga.

aber es dürfte doch klar sein das das Tischtuch zwischen TS und Juri zerschnitten ist. Wo sollte er denn da weiterhelfen? Als Notnagel, wo er doch sowieso wüsste das er danach wieder abgeschoben wird zum Training mit der 2. Mannschaft? Macht für mich nicht wirklich Sinn.

Du hast mich falsch verstanden. Angesichts des Personals das in Lev zur Verfügung steht, würde eine Nominierung von Vranjes in den Kader Sinn machen.

Wie soll er sich denn nach allem was vorgefallen ist zu 100% Leistung motivieren?

Wenn Schaaf zu ihm sagt "Okay für die paar Spiele ziehen wir das durch", dann glaub ich kaum dass er an seine Leistungsgrenze geht.

Und zu sagen "Juri, ich bau auf Dich, Du bist jetzt wieder dabei", das kann man wohl kaum noch glaubwürdig rüberbringen.

Wir sollten uns daher von dieser Personalie verabschieden, in Bremen hat es einfach keinen Zweck mehr.

Schade das er keine Rolle mehr bei uns spielt, denke er könnte uns helfen wenn man ihn Vertrauen schenken würde!!

Ach Quatsch. In den letzten Jahren, als er hier gespielt hat, konnte er auch keine Akzente mehr setzen.
Ist hier ähnlich, wie es bei Boenisch und Pasanen war. War der eine schlecht, wurde der andere als der Bessere und Heilsbringer gefeiert.
100% Werder :svw_applaus:

trainieret er denn jetzt eig bei der u23 mit oder trainiert er garnicht mehr bei werder, sondern nur über privattrainer o.ä.?
falls er mittrainiert die frage ob denn nicht in der u23 eingesetzt werden könnte? kroaten dürfen doch eig spielen, oder? will man nicht einen u23-spieler spielen lassen,einen anderen somit blockieren oder will man ihn kategorisch garnicht mehr für werder spielen sehen? in der momentanen situation könnte er der u23 sicher helfen, wie es bei albert streit auf schalke auch ist, falls das jemand im kicker vom montag gelesen hat.

Wo ist denn bitte der Unterschied? Eine Suspendierung beendet das Arbeitsverhältnis ja nicht, sondern stellt nur von der Arbeit frei. Und das ist ja nun wirklich nichts neues.

Also heißt das jetzt er trainiert nicht mal mehr mit?!

Na toll, und dafür wurde er jetzt wieder ganz nach oben geholt.

Naja, noch ist er ja angestellt, eben "nur" suspendiert. Wegignorieren muss man ihn ja deswegen nicht, das hat er auch nicht verdient.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back