Man sollte ihn rehabilitieren.
Bei der aktuellen Form von Borowski, Bargfrede und Co könnten wir ihn gut gebrauchen...
Das einzige was mich an diesem Post wunder ist, dass er erst jetzt kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der aktuellen Form von Borowski, Bargfrede und Co könnten wir ihn gut gebrauchen...

ich würde ihn echt bringen, schlechter kann er nicht spielen

Sinn des Posts?
100% Werder :svw_applaus:
Wie ich dieses Totschlagargument liebe
Dann könnten wir, wenn wir über die gesamte Mannschaftsleistung reden, auch ersatzweise die U23 aufbieten. Das will hier sicher auch nicht wirklich jemand![]()

Zumindest im Kader für Lev müsste er jetzt eigentlich sein.

...Vranjes als Heilsbringer
Gruß vom
Werder-Oldie

Nö, aber besser als irgendwelche Amateure...
Nö, aber besser als irgendwelche Amateure...
Man kann nunmal nur mit den Mädels tanzen, die da sind.![]()

DAS bringt mich auf DIE Idee: Wie wärs, morgen unsere Ersatzbank mit 6 Mädels aus unserer Frauenmannschaft zu besetzen (und mittendrin Mielitz als Hahn im Korb...), viel schlechter als die, die da morgen sitzen werden sind die auch nicht, und im Falle einer Einwechslung hätten die zusätzlich noch die "Waffen einer Frau"...
Gruß vom
Werder-Oldie
Zeugt nicht gerade von Vertrauen in den Kader, auch wenn das "nur" Ersatzleute sind.
Da gebe ich Dir recht, auch wenn dieser Beitrag von mir Spaß war. Aber Ayik und Balogun bei der Zweiten waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, Huse will man schon seit langem loswerden (warum wohl?) und über Jensen sprechen wir besser nicht nach dem Inter-Spiel. Die anderen beiden Plätze auf der Bank bleiben ja leer...warum wohl???
Gruß vom
Werder-Oldie