Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also gegen Haching hat sie engagiert gespielt und war eigentlich auch die bessere Mannschaft. Aber irgendwie fehlte die Cleverness und ich weiß bis jetzt noch nicht, warum es nen 11er für die Bayern gab.

Man sollte ihn rehabilitieren.
Bei der aktuellen Form von Borowski, Bargfrede und Co könnten wir ihn gut gebrauchen...

Oh Gott bitte nicht, wenn wir eines nicht brauchen das ist das die limitierte Spielweise von Vranjes. Der kann das Heft doch Null an sich reißen oder geschweige denn den Karren aus den Dreck ziehen, dA sind nun ganz andere Leute gefragt (TS, Frings, Merte, Piza).

Nö, aber besser als irgendwelche Amateure...
Man kann nunmal nur mit den Mädels tanzen, die da sind. ;)

DAS bringt mich auf DIE Idee: Wie wärs, morgen unsere Ersatzbank mit 6 Mädels aus unserer Frauenmannschaft zu besetzen (und mittendrin Mielitz als Hahn im Korb...), viel schlechter als die, die da morgen sitzen werden sind die auch nicht, und im Falle einer Einwechslung hätten die zusätzlich noch die "Waffen einer Frau"... :lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

DAS bringt mich auf DIE Idee: Wie wärs, morgen unsere Ersatzbank mit 6 Mädels aus unserer Frauenmannschaft zu besetzen (und mittendrin Mielitz als Hahn im Korb...), viel schlechter als die, die da morgen sitzen werden sind die auch nicht, und im Falle einer Einwechslung hätten die zusätzlich noch die "Waffen einer Frau"... :lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Zeugt nicht gerade von Vertrauen in den Kader, auch wenn das "nur" Ersatzleute sind.

Zeugt nicht gerade von Vertrauen in den Kader, auch wenn das "nur" Ersatzleute sind.

Da gebe ich Dir recht, auch wenn dieser Beitrag von mir Spaß war. Aber Ayik und Balogun bei der Zweiten waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, Huse will man schon seit langem loswerden (warum wohl?) und über Jensen sprechen wir besser nicht nach dem Inter-Spiel. Die anderen beiden Plätze auf der Bank bleiben ja leer...warum wohl???

Gruß vom
Werder-Oldie

Da gebe ich Dir recht, auch wenn dieser Beitrag von mir Spaß war. Aber Ayik und Balogun bei der Zweiten waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, Huse will man schon seit langem loswerden (warum wohl?) und über Jensen sprechen wir besser nicht nach dem Inter-Spiel. Die anderen beiden Plätze auf der Bank bleiben ja leer...warum wohl???

Gruß vom
Werder-Oldie

DAS konnte ich mir schon denken. Es war auch nur für den Fall, dass du das doch ernst gemeint hast. Wenn die Plätze frei bleiben, spricht das nicht unbedingt von Vertrauen in den Nachwuchs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back