Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schönes Tor gemacht gestern. Von Ayik bedient und dann schön mit dem Ball Richtung Strafraum und ganz cool abgeschlossen. Wirklich ein schönes Tor und auch sonst in seiner Spielzeit nicht schlecht... zum Glück hat er das Tor gemacht, als ich noch Angst hatte, dass man sich den Sieg nehmen lässt.

Eventuell weil er in letzter Zeit in der 2. Mannschaft auch nicht so wirklich gut gespielt hat und man ihm damit jetzt definitiv keinen Gefallen tun würde?!

habe das gestern schonmal im leverkusen thread ( wo ist eigtl der spieltagsthread ) reingeschrieben und poste es hier nochmal :

talentierte leute einfach mal reinschmeißen halte ich für absolut richtig

das sieht man z.B bei Götze dass das ebsser ist als sie erst 2 jahre in der dritten liga versauern zu lassen in einem Team dass dort mit das schlechteste ist
das ist doch klar dass die talente das da nicht alleine richten können

Und bei der jetzigen Lage würde man ihm also einen Gefallen tun, wenn man ihn bei den Profis reinschmeißt, die selber auch alles andere als gut spielen? Eher nicht.

Bei Götze klappt es, ja. Aber weils bei ihm klappt heißt es lange nicht, dass es bei Thy auch so sein wird.

Ich denke es sind sich alle einig, dass Thy so mit das vielversprechendste Talent aus unserer Jugend ist. In so einer aktuellen personellen Notlage kann man ihn doch auf jeden Fall mal mitnehmen.

1. So groß sind die Reisestrapazen nun wirklich nicht, wir spielen gegen Leverkusen nicht Rubin Kasan.
2. Meiner Meinung nach kann es nciht schaden, junge Spieler früh Bundesliga-Luft schnuppern zu lassen und wenn er nur die Abläufe an nem Spieltag mal kennenlernt.
3. Wenn man ihn 10 Minuten spielen lässt und er spielt super und macht nen Tor sind alle happy, wenn er 10 Minuten spielt und versinkt im allgemeinen Trott der Mannschaft (angenommen diese spielt schlecht), so what, dann hat er halt schlecht gespielt, der Trainer sagt ihm macht nix.

Meiner Meinung nach eine Chance die wir auf jeden Fall mal nutzen sollten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back