S
Shaoqiang
Guest
und der verschwindet dann nach ~6 monaten ebenfalls wieder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir brauchen einen der mal Regelmäßig trifft wie Pizza, dazu zwischen 23-27 Jahren und nicht so verletzungsanfällig. Bei Hugo ist es fast immer so das er 2 oder mehr Tore macht, und nächstes Spiel 100% nicht macht. So wars gegen Inter so ist es fast immer mit ihm. Von Wagner ist nichts zu sehn. Arni braucht noch Zeit, und Pizza ist zu oft verletzt! Es ist ja wie zum Haareraufen! Seit Jahren macht bei uns fast nur das Mittelfeld die Tore!
Ausserdem vermiss ich einen Spieler wie Marco Bode! Er traf pro Saison zwar nicht mehr als 16 mal glaub ich, aber dafür konstant!
und der verschwindet dann nach ~6 monaten ebenfalls wieder?!
Warum sollte er man kann ja wohl nicht die beiden Spieler miteinander vergleichen. Mandzukic kennt ja jetzt schon die Bundesliga und brauch deshalb auch keine Eingewöhnungszeit. Zudem war bei Moreno das Problem denk ich das er mit der Art wie hier in Europa Fussball gespielt wird nicht klar kommt. Das trifft auf Mandzukic ja nicht zu.
Nouveau attaquant du Stade Malherbe: Wie wär's mit Youssef El-Arabi vom SM Caen, meinem französischen Lieblingsclub!=) Hat Lyon schon abgeschossen und jetzt im 8ten Spiel schon sein 5tes Tor (2tbester Torschütze der Ligue 1) gemacht! Auch technisch gefällt der mir richtig gut!:svw_applaus:

schau mal 3bzw 2 beiträge über deinem![]()

Ricky van Wolfswinkel wird mal ein ganz großer werden
oder 2 die im Spiel gegen uns interessant werden könnten : Bryan und Luuk de Jong von Twente
den habe ich auch schon vorgeschlagen, der ist eiskalt im abschluss....

Was will Leverkusen eig. mit Schürrle?
Die haben mit Helmes, Kießling und Derdiyok doch schon 3 Topstürmer.
Vielleicht schenkt uns Rudi ja den Helmes.
sehr interessanter mann, hat allerdings vor kurzem seinen vertrag verlängert und angeblich buhlen neben liverpool bereits andere pl vereine um ihn