Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir brauchen einen der mal Regelmäßig trifft wie Pizza, dazu zwischen 23-27 Jahren und nicht so verletzungsanfällig. Bei Hugo ist es fast immer so das er 2 oder mehr Tore macht, und nächstes Spiel 100% nicht macht. So wars gegen Inter so ist es fast immer mit ihm. Von Wagner ist nichts zu sehn. Arni braucht noch Zeit, und Pizza ist zu oft verletzt! Es ist ja wie zum Haareraufen! Seit Jahren macht bei uns fast nur das Mittelfeld die Tore!:wall:

Ausserdem vermiss ich einen Spieler wie Marco Bode! Er traf pro Saison zwar nicht mehr als 16 mal glaub ich, aber dafür konstant!

Wir brauchen einen der mal Regelmäßig trifft wie Pizza, dazu zwischen 23-27 Jahren und nicht so verletzungsanfällig. Bei Hugo ist es fast immer so das er 2 oder mehr Tore macht, und nächstes Spiel 100% nicht macht. So wars gegen Inter so ist es fast immer mit ihm. Von Wagner ist nichts zu sehn. Arni braucht noch Zeit, und Pizza ist zu oft verletzt! Es ist ja wie zum Haareraufen! Seit Jahren macht bei uns fast nur das Mittelfeld die Tore!:wall:

Ausserdem vermiss ich einen Spieler wie Marco Bode! Er traf pro Saison zwar nicht mehr als 16 mal glaub ich, aber dafür konstant!

Solche Spieler sind für Werder nicht finanzierbar. Das sind ja Kaliber eines Huntelaars oder andere für Werder nicht machbare Deals.

und der verschwindet dann nach ~6 monaten ebenfalls wieder?!

Warum sollte er man kann ja wohl nicht die beiden Spieler miteinander vergleichen. Mandzukic kennt ja jetzt schon die Bundesliga und brauch deshalb auch keine Eingewöhnungszeit. Zudem war bei Moreno das Problem denk ich das er mit der Art wie hier in Europa Fussball gespielt wird nicht klar kommt. Das trifft auf Mandzukic ja nicht zu.

Warum sollte er man kann ja wohl nicht die beiden Spieler miteinander vergleichen. Mandzukic kennt ja jetzt schon die Bundesliga und brauch deshalb auch keine Eingewöhnungszeit. Zudem war bei Moreno das Problem denk ich das er mit der Art wie hier in Europa Fussball gespielt wird nicht klar kommt. Das trifft auf Mandzukic ja nicht zu.

mandzukic kennt die bundesliga von der ersatzbank und hat bis 24 in der kroatischen kirmesliga gekickt

und donezk liegt meines wissens nicht in sibirien

Youssef El-arabi,23jahre alt,spielt bei SM Caen,ligue 1 in Frankreich,kopfballstark,dribbelstark und hat bis jetzt 4Tore geschossen.ex-französischer-nationalspieler in Hallenfussball.

sehr interessanter mann, hat allerdings vor kurzem seinen vertrag verlängert und angeblich buhlen neben liverpool bereits andere pl vereine um ihn

vllt könnte man ja mal bei kiew wegen Guilherme nachfragen, oder wer mir aufgefallen ist bei cluj der Lacina Traoré, pfeilschnell, hammerschuss und sehr beweglich für seiner größe!!!

Nouveau attaquant du Stade Malherbe: Wie wär's mit Youssef El-Arabi vom SM Caen, meinem französischen Lieblingsclub!=) Hat Lyon schon abgeschossen und jetzt im 8ten Spiel schon sein 5tes Tor (2tbester Torschütze der Ligue 1) gemacht! Auch technisch gefällt der mir richtig gut!:svw_applaus:

12 Millionen € wäre für ihn ein Traum. Die Ablöse kann man in Richtung 20 Millionen € ansiedeln.

Was will Leverkusen eig. mit Schürrle?

Die haben mit Helmes, Kießling und Derdiyok doch schon 3 Topstürmer.

Vielleicht schenkt uns Rudi ja den Helmes.

Back