Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1320870:Aber irgendwann ist man als normaler Mensch dieses Gejaule auch mal leid. Die Saison ist 7 (für werder 6) Spieltage jung, Mainz steht an der Spitze und Schalke sowie Stuttgart auf einem Abstiegsplatz. Was sagt uns das? Richtig, dass noch längst nicht alles entschieden ist. Das zeigen auch zahlreiche Aufholjagden vergangener Meister wie z.B. Wolfsburg oder Stuttgart - was nicht heißt, dass Werder nun unbedingt Meister werden wird.
Es ist einfach viel zu früh, um die Saison abzuhaken und den Frust in voller Form hier zu entladen. Das gilt allerdings nicht nur für dich.
Wenn es so kommt, darfst du mir für 4 Wochen ein Avatar aussuchen, sollten wir mehr Punkte als 4 haben, dann suche ich dir eins aus. Anmerkungen im Profil oder in Beiträgen, dass es sich um eine Wette handelt sind in den 4 Wochen verboten.Freiburg (H)
Gladbach (A)
Nürnberg (H)
Ich rechne mit 3 bis maximal 4 Punkten aus diesen Spielen....
Zitat von [Sportfreund];1320884:Ich für meinen Teil lege mir in einer kleinen Notizdatei nebenbei immer mal ein paar Schmakerl ab, wo User im Grunde die Saison aufgegeben haben. Schon 34 Einträge von 21 Usern - es wird ein Genuss, es ihnen am Ende der Saison unter die Nase zu reiben.

Ich habe gegen den HSV einen glücklichen Sieger gesehen.
Dort waren wir auch noch lange nicht gut. Der HSV war besser.
Und ich habe Spiele gegen Hannover und Mainz gesehen, die einfach nur beängstigend waren....
Ich bezog mich nicht auf dich.Was soll eigentlich immer diese blödsinnige Satz, wenn man sich kritisch über die momentan erbrachten "Leistungen" äußert. Wir haben 0:4 im Cup-Finale verloren, 1:5 in Fulham, 1:4 in Hoffenheim, 1:4 in Hannover und 0:4 in Mailand. Da kann doch keiner mit zufrieden sein!!! Ich habe noch nie in meinem Leben behauptet, dass Werder absteigt. Aber es ist doch auch kein Erfolg, wenn sie das nicht tun. Oder???![]()
Wenn es so kommt, darfst du mir für 4 Wochen ein Avatar aussuchen, sollten wir mehr Punkte als 4 haben, dann suche ich dir eins aus. Anmerkungen im Profil oder in Beiträgen, dass es sich um eine Wette handelt sind in den 4 Wochen verboten.
Einzige Ausnahme (du darfst auch dann eine nennen): AntiWerderAvatar.
Einverstanden?
Was soll eigentlich immer diese blödsinnige Satz, wenn man sich kritisch über die momentan erbrachten "Leistungen" äußert. Wir haben 0:4 im Cup-Finale verloren, 1:5 in Fulham, 1:4 in Hoffenheim, 1:4 in Hannover und 0:4 in Mailand. Da kann doch keiner mit zufrieden sein!!! Ich habe noch nie in meinem Leben behauptet, dass Werder absteigt. Aber es ist doch auch kein Erfolg, wenn sie das nicht tun. Oder???![]()
ne, ich wette generell nur, wenn ne Wette Positiv für Werder ist.
Bei meinem Wettsieg wären 3-4 oder sogar weniger Punkte in diesen 3 spielen ne katastrophe.....
Also sorry^^
Man muss aber was die nächste Spiele angeht, nun wirklich nicht sonderlich optimistisch sein.
Was die Saison angeht hast du allerdings vollkommen recht. Da ist noch sehr viel möglich und da wird sich noch so einiges gehörig in der Tabelle verschieben. Im Moment sehe ich für uns die kommenden Spiele allerdings eben auch nicht besonders positiv und da ist es egal wie die Gegner heißen. So lange unsere Mannschaft (bzw. was davon im Moment überhaupt übrig ist) nicht ne andere Einstellung an den Tag legt, wirste selbst gegen Schalke verlieren.
Zitat von [Sportfreund];1320903:Ich bin für morgen nicht optimistisch - alles andere als einer Niederlage würde mich überraschen.
Aber nach der Länderspielpause sind Fritz, Pizarro und Frings wieder fit - ich verwette meinen grün-weißen Hintern, dass es dann aufwärts geht.
Zitat von [Sportfreund];1320884:Ich für meinen Teil lege mir in einer kleinen Notizdatei nebenbei immer mal ein paar Schmakerl ab, wo User im Grunde die Saison aufgegeben haben. Schon 34 Einträge von 21 Usern - es wird ein Genuss, es ihnen am Ende der Saison unter die Nase zu reiben.
Man muss der Realität ins Auge blicken.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
I wir narisch 3:2 für Sturm :applaus::applaus::applaus::applaus:
ich liebe diesen club![]()

Tja, und zu Mainz kann ich nur sagen: Mit 21 Punkten steigt man ab.![]()
:oDanke für den tollen Hinweis. Wir sind in der Saison 1998/99 mit 21 Punkten abgestiegen.:o