Übrige Spielethread

Zitat von [Sportfreund];1320870:
Aber irgendwann ist man als normaler Mensch dieses Gejaule auch mal leid. Die Saison ist 7 (für werder 6) Spieltage jung, Mainz steht an der Spitze und Schalke sowie Stuttgart auf einem Abstiegsplatz. Was sagt uns das? Richtig, dass noch längst nicht alles entschieden ist. Das zeigen auch zahlreiche Aufholjagden vergangener Meister wie z.B. Wolfsburg oder Stuttgart - was nicht heißt, dass Werder nun unbedingt Meister werden wird.

Es ist einfach viel zu früh, um die Saison abzuhaken und den Frust in voller Form hier zu entladen. Das gilt allerdings nicht nur für dich.

Man muss aber was die nächste Spiele angeht, nun wirklich nicht sonderlich optimistisch sein.
Was die Saison angeht hast du allerdings vollkommen recht. Da ist noch sehr viel möglich und da wird sich noch so einiges gehörig in der Tabelle verschieben. Im Moment sehe ich für uns die kommenden Spiele allerdings eben auch nicht besonders positiv und da ist es egal wie die Gegner heißen. So lange unsere Mannschaft (bzw. was davon im Moment überhaupt übrig ist) nicht ne andere Einstellung an den Tag legt, wirste selbst gegen Schalke verlieren.

Freiburg (H)
Gladbach (A)
Nürnberg (H)

Ich rechne mit 3 bis maximal 4 Punkten aus diesen Spielen....
Wenn es so kommt, darfst du mir für 4 Wochen ein Avatar aussuchen, sollten wir mehr Punkte als 4 haben, dann suche ich dir eins aus. Anmerkungen im Profil oder in Beiträgen, dass es sich um eine Wette handelt sind in den 4 Wochen verboten.
Einzige Ausnahme (du darfst auch dann eine nennen): AntiWerderAvatar.

Einverstanden?

und ich hab gerade einen supergeilen tuchel gesehen, der die HUMBA vor der eigenen kurve macht. ich find mainz und vor allem den tuchel so geiiiil !!! :applaus: obergeil, was die mannschaft leistet.

Was soll eigentlich immer diese blödsinnige Satz, wenn man sich kritisch über die momentan erbrachten "Leistungen" äußert. Wir haben 0:4 im Cup-Finale verloren, 1:5 in Fulham, 1:4 in Hoffenheim, 1:4 in Hannover und 0:4 in Mailand. Da kann doch keiner mit zufrieden sein!!! Ich habe noch nie in meinem Leben behauptet, dass Werder absteigt. Aber es ist doch auch kein Erfolg, wenn sie das nicht tun. Oder??? :confused:
Ich bezog mich nicht auf dich.

Wenn es so kommt, darfst du mir für 4 Wochen ein Avatar aussuchen, sollten wir mehr Punkte als 4 haben, dann suche ich dir eins aus. Anmerkungen im Profil oder in Beiträgen, dass es sich um eine Wette handelt sind in den 4 Wochen verboten.
Einzige Ausnahme (du darfst auch dann eine nennen): AntiWerderAvatar.

Einverstanden?

ne, ich wette generell nur, wenn ne Wette Positiv für Werder ist.

Bei meinem Wettsieg wären 3-4 oder sogar weniger Punkte in diesen 3 spielen ne katastrophe.....

Also sorry^^

Was soll eigentlich immer diese blödsinnige Satz, wenn man sich kritisch über die momentan erbrachten "Leistungen" äußert. Wir haben 0:4 im Cup-Finale verloren, 1:5 in Fulham, 1:4 in Hoffenheim, 1:4 in Hannover und 0:4 in Mailand. Da kann doch keiner mit zufrieden sein!!! Ich habe noch nie in meinem Leben behauptet, dass Werder absteigt. Aber es ist doch auch kein Erfolg, wenn sie das nicht tun. Oder??? :confused:

Sagen wir mal so: Deine Argumentation ist Blödsinn - bzw. die aufgeführten Beispiele.

Das 0:4-Finale war letzte Saison - Bayern war bockstark, Werder hatte ein paar Chancen zum Ausgleich und hatte letztendlich dann doch keine Kraft, einen 0:2-Rückstand aufzuholen.

1:5 Fulham - Testspiel, ihr Zeuge.

1:4 in Hannover - darf nicht passieren, okay.

0:4 in Mailand - Vier der wichtigsten Stützen der Stammelf kann keine Mannschaft der Bundesliga ersetzen, nicht einmal Bayern (bei denen geht ja schon alles schief, wenn nur Robben fehlt). Erst recht nicht gegen den amtierenden CL-Sieger!

Ich bin diese Jammerei hier einfach leid. Klar finde ich die Situation auch nicht so toll, aber deswegen nutze ich das Forum doch nicht als Taschentuch, das ich den ganzen Tag mit meiner schlechten Werderstimmung vollweine?

Mein Gott...

Man muss aber was die nächste Spiele angeht, nun wirklich nicht sonderlich optimistisch sein.
Was die Saison angeht hast du allerdings vollkommen recht. Da ist noch sehr viel möglich und da wird sich noch so einiges gehörig in der Tabelle verschieben. Im Moment sehe ich für uns die kommenden Spiele allerdings eben auch nicht besonders positiv und da ist es egal wie die Gegner heißen. So lange unsere Mannschaft (bzw. was davon im Moment überhaupt übrig ist) nicht ne andere Einstellung an den Tag legt, wirste selbst gegen Schalke verlieren.

Ich bin für morgen nicht optimistisch - alles andere als einer Niederlage würde mich überraschen.

Aber nach der Länderspielpause sind Fritz, Pizarro und Frings wieder fit - ich verwette meinen grün-weißen Hintern, dass es dann aufwärts geht.

Zitat von [Sportfreund];1320903:
Ich bin für morgen nicht optimistisch - alles andere als einer Niederlage würde mich überraschen.

Aber nach der Länderspielpause sind Fritz, Pizarro und Frings wieder fit - ich verwette meinen grün-weißen Hintern, dass es dann aufwärts geht.

Hätte nichts dagegen. Mich stört im Moment eben hauptsächlich wie diese ganzen Niederlagen zu stande kommen. Und da sehe ich einfach irgendwie kein Feuer, kein Leben in dieser Mannschaft. Da ist es auch fast egal, welche Spieler gerade auf dem Platz stehen. Da gibt es Ausnahmen. Und in der Hoffnung, dass sich bis zum Freiburgspiel dann auch die Neuen (Wesley, Silvestre) besser integriert habe, gehe ich auch davon aus, dass man da durchaus endlich mal wieder nen gutes Spiel und nen Sieg sieht. Aber da muss eben auch die Einstellung stimmen.

Zitat von [Sportfreund];1320884:
Ich für meinen Teil lege mir in einer kleinen Notizdatei nebenbei immer mal ein paar Schmakerl ab, wo User im Grunde die Saison aufgegeben haben. Schon 34 Einträge von 21 Usern - es wird ein Genuss, es ihnen am Ende der Saison unter die Nase zu reiben.

Ich bin mir sicher, dass Du über mich da nicht eine Notiz in Deine Datei machen durftest. Die momentane Situation, vor allem auswärts, ist besorgniserregend. Nicht mehr, aber bestimmt auch nicht weniger.

Back