Mail an Schmiddi ist raus 
Jetzt mal hoffen. Denke mal für 24,90 ist das i.O. Billiger geht echt nicht mehr.

Jetzt mal hoffen. Denke mal für 24,90 ist das i.O. Billiger geht echt nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

24,90 is doch schon nah dran, 2 Bratwürste weniger im Monat und dann passts
![]()
Den HD Receiver gibt es kostenlos, ich muss nur 7,50 Versand bezahlen.

Glückwunsch an alle. Will nun hoffen, daß es bei mir auch klappt.
Was ich mich nur frage, wie will Sky jemals schwarze Zahlen schreiben?![]()

Heißt also jetzt statt 44,90 für SKY Welt, Bundesliga und Sport zahle ich 34,90 für SKY Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD und das alles mit nur einer mail. :applaus:
kann man noch umstellen für diesen preis oder ist das schonwieder vorbei ?
Das Angebot wurde bis zum 05.10. verlängert, sollte also noch klappen.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Das Angebot wurde bis zum 05.10. verlängert, sollte also noch klappen.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
auf der seite ist ja das 'supersportpaket' aufgeführt. wurde die aktion mit sky komplett für 34,90 auch verlängert. wenn ja was sollich dann machen,weil einige sagten das es mit der kundenhotline nicht wirklich funktioniert.
Ich will hier mal kurz von meinem "Erfolg" berichten.
Nach der mail an die GL (ein riesengroßes Danke schön an Miss Wiese für den Tipp), hat mich heute eine nette Dame von SKY angerufen.
Natürlich möchten sie mir als treue Kundin auch gerne die Umstellung auf das 34,90 Angebot (SKY komplett + HD) ermöglichen.Den HD Receiver gibt es kostenlos, ich muss nur 7,50 Versand bezahlen.
Die Umstellung ist allerdings erst zum 01.11. möglich ... okay, damit kann ich leben.
Heißt also jetzt statt 44,90 für SKY Welt, Bundesliga und Sport zahle ich 34,90 für SKY Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD und das alles mit nur einer mail. :applaus: