hat geklappt :applaus:
abo wird zum 1.11. umgestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat geklappt :applaus:
Ich habe Sport+Film+HD für 37,90Euro. Verlängert wurde mein Vertrag erst vor 2-3 Monaten.
Kann ich jetzt auch irgendwie auf das supersportangebot umstellen? Hat da jemand nen Tipp für mich?
Danke im Vorraus!
Wenn du mit "Lieferung" den HD-Receiver meinst.....da heißt es momentan es könne "ca. 14 Tage" dauern....ist auch verständlich bei dem Ansturm bei denen derzeit.
haben würde mich das noch mehr ankotzen.Die Lieferung kann bis zu 14 Tage dauern? Dachte ich hätte 4 verstanden. Man hoffentlich dauert das nicht so lange. Obwohl, ist ja eh gerad keine BuLi und deswegen wäre es nicht so schlimm. Aber wo die mich eh schon so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaben würde mich das noch mehr ankotzen.
) ....Hauptsache du hast die Garantie, daß dus zu dem Preis kriegst.....wird schon 
naja muß ja nicht sein, aber wird bei manchen so angegeben.....nur Geduld (ja ich weiß - hab auch keine) ....Hauptsache du hast die Garantie, daß dus zu dem Preis kriegst.....wird schon
![]()
Bin echt gerad nicht gut auf den Laden zu sprechen,da ich langsam das Gefühl habe, dass die ihre Kunden gezielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.

Ja wenn ich die man hätte. Bis das nicht hier ist und ich mir sicher bin, dass die mir nicht wieder irgendwelche Beträge vom Konto abbuchen, traue ich denen nicht über den Weg. Ansonsten rufe ich natürlich auch wieder gerne bei der tollen Hotline an.Bin echt gerad nicht gut auf den Laden zu sprechen,da ich langsam das Gefühl habe, dass die ihre Kunden gezielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.

Das kenne ich.
Habe mit denen auch schon genug Stress gehabt. Haben abgebucht was und wie sie wollten. Schreiben und teure Anrufe haben nichts gebracht.
Bis ich dann mal die Geschäftsleitung angeschrieben habe.
und siehe da. Es haben sich 160 Euro Guthaben angesammelt.

So heute will ich auch mal loben:
Hatte ja am Samstag nach dem ganzen Ärger meinen alter Vertrag kündigen lassen und gleichzeitig einen neuen für diese 24,90€ monatlich abgeschlossen.
Abgestellt war das Ganze vom alten Vertrag auch ganz schnell, nämlich am Sontag. Und heute kam dann der Receiver und Smardcard. Ist schon alles angeschlossen und warte gerade, dass die Karte freigeschaltet wird. Auch im Vertrag habe ich bisher keinen Fehler gefunden.
Soweit das Lob!
Aber was zu meckern habe ich immer noch: Für meinen alten Vertrag wurden mir im letzten Monat schon über 60€ abgebucht, warum auch immer und jetzt noch mal 44,90€. Also über 100€, die ich natürlich wieder haben will. Also rufe ich meine neuen Freunde gleich noch mal an.![]()