Jo hat er es endlich geschafft!!!!! Ey was macht der Junge bitte?
Dummdämliche Fouls. Und dabei ist er heute auch erst in der 73. min ins Spiel gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo hat er es endlich geschafft!!!!! Ey was macht der Junge bitte?
Dummdämliche Fouls. Und dabei ist er heute auch erst in der 73. min ins Spiel gekommen.
Bitte was?? Das kann doch nicht sein. Übermotiviert oder was?
Ungeschickt? War ja schon immer nen bisschen tolpatschig der Junge. Aber er hat ja bisher auch schon nen Tor und nen Asisst.
Ich hab ihn ja erst einmal spielen sehen und dann auch nur 1.HZ, deswegen weiss ich das nicht. Aber wenn deine gelben karten die Tore und Assists als Stürmer um mehr als das doppelte übersteigen läuft eigentlich was falsch oder?
Irgendwie schon. Letztes jahr hat er bei der Zwoten aber auch drei Gelbe und eine Rote kassiert, während er "nur" drei Tore gemacht hat. Das alles übrigens bei 13 Einsetzen.
:eek: Ich hatte irgendwie nur noch die Rote in Erinnerung! Ich glaub war auch so ein grottendämliche Foul kurz vor schluss!
:eek: Ich hatte irgendwie nur noch die Rote in Erinnerung! Ich glaub war auch so ein grottendämliche Foul kurz vor schluss!

Auf jeden Fall läuft es bei ihm nicht so, dass man sich freuen würde, wenn er zurück kommt, weil er eine Verstärkung darstellen würde. Da unterscheidet er sich leider nicht vom Großteil der Spieler die wir irgenwann mal ausgeliehen haben.
Tooor für Ingolstadt! Klasse gemacht! Futacs bekommt den Ball am Sechzehner, dreht sich im Stile eines Weltklassestürmers um die eigene Achse und packt einen Klasse-Hammer aus, der genau im langen Eck einschlägt. Unhaltbar und wunderschön!
schön zu lesen das er auch noch Tore schiessen kann und nicht nur gelbe Karten sammeln!

schön zu lesen das er auch noch Tore schiessen kann und nicht nur gelbe Karten sammeln!

!Was wird eigentlich aus ihm. Kommt er zurück? 23 Spiele/2 Tore und 1 Assist. So einen 2.Liga-Knipser sollte man nicht ignorieren!