:applaus: :applaus:W O C H E N E N D E :applaus: :applaus:
Guten Abend![]()
hi sascha
kann man das essen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: :applaus:W O C H E N E N D E :applaus: :applaus:
Guten Abend![]()

doooch- imme rmach
@Annelie: also ma ehrlich: die BayArena is so toll nicht
Aber mal gesehen haben muss man es.

hi sascha
kann man das essen?![]()
ich hab mir sorgen wegen des spieles gemacht
Näää, haste nicht, dann hätteste du die beiden nämlich einfach ignoriert...
doooch- imme rmach
@Annelie: also ma ehrlich: die BayArena is so toll nicht
Aber mal gesehen haben muss man es.
Adel, Gonzo, Rolfes, Kiess, Helmes, Barnetta, Derdiyok, Friedrich usw.Ist eigentlich scheiss egal. Ich will dass tolle Mannschaft sehen.Adel, Gonzo, Rolfes, Kiess, Helmes, Barnetta, Derdiyok, Friedrich usw.

Aprospros andere Verine...
Ich MUSS es einfach allen zeigen :grinsen: :grinsen: :grinsen: :applaus::applaus::applaus:
nö...das spiel lief beschissen und dann kommen auch noch die...das ging in meinem kopf vor

Also wenn du dir in solchen Momenten Sorgen um Leute machst, bei denen alles besser ist und sie TROTZDEM noch ins Weserstadion gehen, dann kann ich dir nicht helfen, sorry![]()
oohhh- das is aber n schöner Flock.
Sind die echt gold bei denen?
Woooooow....
Ja, sind se :grinsen:
Und dieses tolle Hologramm unter dem Flock. Aaaaaahhhhhh...
ich weiß grad nicht, warum du mich missverstehst, aber ich bin auch zu müde für weitere erklärungen

ach stimmt ja
Wie konnt eich nur.
Dann mal nen kleinen Tipp, von jemand, der schon mal da war: nimm dir am besten nen Sitzplatz.
In den Kurven is der Zaun ziemlich hoch.![]()
ich hoffe, du meinst damit nun das Wochenende... und nicht Sascha! :eek:

Weißte was? Wenn ich im Weserstadion stehe und es kommen Hamburger und sagen, bei ihnen is alles besser, dann frag ich sie, warum sie dann da nicht lieber hingehen. Und wenn se das nicht verstehen, dann sind se dumm und dann ignorier ich sie einfach. Kann doch nicht so schwer sein, dass man sich 2 Wochen (!!!!!!!!) danach immer noch über die aufregen muss, wenn es gerade um Paderborn geht... :stirn:![]()

sorry aber der einfall ist einfach zu genial als dass ich darauf kommen könnte...ich denk zu kompliziert