Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, das Transferfenster ist ja noch eine Zeit offen und Werder stapelt ja gerne tief, wenn es um die Außendarstellung bei Neueinkäufen geht.
Die Aussicht mit dem jetzigen Kader ohne sinnvolle Verstärkungen in die neue Saison zu gehen macht mir aber dennoch Angst, da ich schon denke, dass in der nächsten Spielzeit oben in der Tabelle ein ziemliches Gedränge herrschen wird.

Ronaldo:applaus::applaus::applaus::applaus:

Es muss ja kein Riesenkracher sein, aber zumindest jemand, der schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, und schon gezeigt hat was er kann...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/07/04/ronaldo/was-ist-nur-aus-ihm-geworden,geo=5039034.html
Der würde uns nur noch in der "Breite" verstärken!![]()
)Ehrlich gesagt finde ich die Idee gar nicht so absurd!...Man könnte ja mal anfragen...

Doch, die Idee, einem Spieler, der eine tolle Karriere hinter sich hat, nun aber jenseits der 30 ist und übergewichtig mit einem lädierten Knie herumläuft, ein Spitzengehalt anzubieten, ist sogar völlig absurd.![]()
und mit Übergewicht wird er auch keine Tore schießen, das konnte man ja deutlich 2003/2004 an Ailton sehen! 
Du willst odch nicht ernsthaft Ailton mit dem jetzigen Ronaldo vergleichen?
Ailton war zudem auch durchtrainiert, das ist Ronaldo keineswegs.
Guck dir mal Bilder an, wie er momentan aussieht
Zudem ist er erst Ende des Jahres wieder fit.
Was soll uns also so ein Transfer bringen?
Gut das KATS nicht so dumm sind. Anders kann man einen Ronaldotransfer nämlich nicht beschreiben