0? kenne ich auch nicht... obwohl ich kann mich erinnern, es gab mal so ein Spiel gegen Famadingsda... da war glaub ich irgendwas mit 0?
Jo, das war aber CL und irgendwie ein Versehen ................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0? kenne ich auch nicht... obwohl ich kann mich erinnern, es gab mal so ein Spiel gegen Famadingsda... da war glaub ich irgendwas mit 0?
Und weil, wie der Premiere-Vogel in der Partie gegen Athen angemerkt hatte, laut Statistik Vander in jedem Spiel zwei Gegentore kassiert hat (...)

Das bezog sich auf die CL. In der Bundesliga haben wir letztes Jahr alle Spiele gewonnen, in denen er zum Einsatz kam. Außerdem hat er da nicht jedes Mal mindestens 2 Gegentore bekommen (beim 2:1 über den H?V war ich live dabei und ich kann mich noch an den letzten Spieltag in Leverkusen erinnern, als wir ja bekanntlich 1:0 gewonnen haben).
Mein Tipp ist heute ein 4:2 für uns. An den 2 Gegentoren ist Vander aber nicht Schuld.
JM

Mit oder ohne VanderVander
Fritz
Naldo
Baumann
Boenisch
Frings
Vranjes
Hunt
Özil
Almeida
Rosenberg
Ersatzspieler
Mielitz
Prödl
Pasanen
Tosic
Husejinovic
Sanogo

Tipp: Torsten Frings wird wegen Meckerns gelb bereits nach 5 Minuten bekommen.
oder das Almeida minimum 10 Situationen abgepfiffen bekommt, weil der Gegner gegen ihn immer aussihet wie ein Kleinkind welches der Schiri vor Gewalt schützen will.

hab gutes Gefühl, lockeres 3:0!!!
Das sag ich mit Überzeugung
jetzt noch schnell den Rest der letzten Folge meiner Simpsons DVD (Staffel 7) angucken und dann gehts los :applaus:
1:0 Özil
2:0 Özil
3:0 Özil
(der einzige der nicht verletzt ist von Werder den ich beim Sportbild Manager aufgestellt hab :applaus![]()