Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 21 16,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 21,4%
  • Werder!

Votes: 78 61,9%

• Total voters
    126
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und weil, wie der Premiere-Vogel in der Partie gegen Athen angemerkt hatte, laut Statistik Vander in jedem Spiel zwei Gegentore kassiert hat (...)

Das bezog sich auf die CL. In der Bundesliga haben wir letztes Jahr alle Spiele gewonnen, in denen er zum Einsatz kam. Außerdem hat er da nicht jedes Mal mindestens 2 Gegentore bekommen (beim 2:1 über den H?V war ich live dabei und ich kann mich noch an den letzten Spieltag in Leverkusen erinnern, als wir ja bekanntlich 1:0 gewonnen haben).

Mein Tipp ist heute ein 4:2 für uns. An den 2 Gegentoren ist Vander aber nicht Schuld. :D

JM

Das bezog sich auf die CL. In der Bundesliga haben wir letztes Jahr alle Spiele gewonnen, in denen er zum Einsatz kam. Außerdem hat er da nicht jedes Mal mindestens 2 Gegentore bekommen (beim 2:1 über den H?V war ich live dabei und ich kann mich noch an den letzten Spieltag in Leverkusen erinnern, als wir ja bekanntlich 1:0 gewonnen haben).

Mein Tipp ist heute ein 4:2 für uns. An den 2 Gegentoren ist Vander aber nicht Schuld. :D

JM

ich glaube wir haben in der gesamten Hinrunde in jedem Spiel einen Schnitt von 2-3 Gegentoren oder?:lol::rolleyes: Mit oder ohne Vander

Na dann wollen wir mal mit 3 Punkten aber auch wirklich dem grauen Mittelmaß entfliehen...!

Hoffe nur das dies nicht wieder so'n hohler Spruch auf der HP von Werder bleibt...!

Na Jung's nun zeigt mal, dass ihr auch ohne eure Topverdiener, klar kommt...!!!!

Ärmel aufkrempeln und auf geht's Werder !

:svw_applaus:

Vander
Fritz
Naldo
Baumann
Boenisch
Frings
Vranjes
Hunt
Özil
Almeida
Rosenberg

Ersatzspieler
Mielitz
Prödl
Pasanen
Tosic
Husejinovic
Sanogo

Würde mir das dann gerne so vorstellen:

------------Vander
Fritz--Naldo--Baumann--Boenisch
-------Frings------Vranjes
-Hunt--------------------Özil
------Almeida--Rosenberg

Vander
Fritz
Naldo
Baumann
Boenisch
Frings
Vranjes
Hunt
Özil
Almeida
Rosenberg

Ersatzspieler
Mielitz
Prödl
Pasanen
Tosic
Husejinovic
Sanogo

:tnx:

Danke Weffe

Ich bin erleichtert, dass die Kreiszeitung unrecht hatte mit der Vermutung Sanogo würde den Vorzug vor Rosi erhalten.

In Anbetracht der Verletzten hätte ich wohl auch so aufgestellt, auch wenn uns Prödl Kopfballstärke bei Standarts sicher geholfen hätte. Aber Baumann ist der sicherere Kandidat für die IV.

Mein Tipp:

1:0 Schuuuuuulz

Halbzeit

1:1 Rosi
1:2 Hunt
1:3 Rosi
2:3 Schuuuuuulz

Ende

Hm, Baumann und Hannoi, da war doch was letztes Jahr *grübel* ahja...ein Eigentor :rolleyes:;) das kann nur besser werden...hätte gerne mal Tosic auf Links gesehen

Oh Gott, der Hitzfeld kennt auch nur einen guten Verein. HSV fehle die Substanz, oben zu bleiben. Und Wolfsburg sei heute ein guter Aufbaugegner.
Es dauert wohl schon ein wenig, bis man die antrainierte Bayern-Arroganz wieder aus den Knochen bekommt. :stirn:

Gleich gehts los, letztes Jahr saß ich noch im Stadion...nervös war ich genauso...hoffe ein schönes Spiel mit Werder als Sieger...

Auf gehts Werder....kämpfen und siegen....

Moin moin,

Auf Grund dessen, dass uns das Verletzungspech ja offensichtlich treu geblieben ist, befürchte ich, dass ich mit ner Punkteteilung wohl zufrieden sein müsste. Vielleicht nutzen die Spieler, die jetzt in die Bresche springen müssen ja auch ihre Chance und empfehlen sich für weitere Einsätze. Das wenigste, was ich heute erwarte, ist absoluter EINSATZWILLE!!!!!!

Denke es wird ein 2:2 werden.

hab gutes Gefühl, lockeres 3:0!!!

Das sag ich mit Überzeugung :p

jetzt noch schnell den Rest der letzten Folge meiner Simpsons DVD (Staffel 7) angucken und dann gehts los :applaus:

1:0 Özil (Vorlage Vranjes)
2:0 Özil (Vorlage Vranjes)
3:0 Özil (Vorlage Rosenberg)

(der einzige der nicht verletzt ist von Werder den ich beim Sportbild Manager aufgestellt hab :applaus:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back