Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 21 16,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 21,4%
  • Werder!

Votes: 78 61,9%

• Total voters
    126
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub gerade (dank) wegen der Verletzung von Diego werden wir gewinnen.
Auch im Sturm haben sich 2 zu beweisen.....Endlich mal wieder ein bisschen Konkurrenzkampf, wenn auch ungewollt.

3:1 für UNS!!!

Etwas Off-Topic: Hab heut 5 € von meinem Bookie geschenkt bekommen, und alles auf 4 oder mehr Tore gesetzt (Quote: 2.10). Also ich finde das ist fast ne Sure-Bet :D

Mein Tip für heute ist 3:3

ich tippe auf ein 9:8 für hannover. und das ist noch nichtmal n witz. unsere saison bislang ist der totale graus. vor 2 jahren hätte ich ein locker flockiges 3:0 für uns getippt. die zeit ist vorbei.

1. Wer soll denn die acht Tore schießen? Schulle und Gefahrenhorst helfen ja vielleicht mit je einem Eigentor, und weiter?:(

Zitat von Christian Günther;131694:
Ich fahre gleich los. Drückt mir die Daumen in meinem sechsten Werder-Auswärtsspiel den ersten Sieg zu erleben. :)

Wenn du also zu den bisherigen Auswärtsspielen gereist bist und sie nie gewinnen konnten, wenn du da warst - vielleicht solltest du lieber ganz brav mal zu Hause bleiben und dir die Kiste im Radio oder Tv anhören/ -sehen; was meinst du? :D:beer:

Lese gerade in der Kreiszeitung:
:eek:

Sanogo soll den Vorzug vor Rosenberg erhalten? :stirn:

Dann verstehe ich die Welt nicht mehr

Von Sanogo hat man gegen Athen ebensoviel, bzw. -wenig gesehen wie von Rosi (nur, dass Rosi mehr Zeit hatte etwas zu zeigen). Der, Rosi, hat sich fast 70 Minuten irgendwo auf dem Platz einen lauen Lenz gemacht nach seiner Einwechselung. :mad:
Stoff für eine neue Debatte über Verstärkungen im Sturm, hm? Vielleicht kommt ja Fred zur Winterpause, sofern Werder dann noch in der CL mitspielt... :zweifeln::confused:

Was habt ihr denn alle gegen den Sanogo?
Ich finde ihn besser wie Almeida. Und auf etwa einer Stufe mim Rosi. Er hatte halt ziemliches Pech.....

P.S.: Bevor wir uns in der WP nen Stürmer holen doch lieber mal ne "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" in der Abwehr....

Ne, Ne, unser Sturm ist stark besetzt mit Piza und Rosi, dahinter Almeida... sehe ich als sehr starken Sturm an. Nächste Saison muss man sehen, ob wir Piza halten können.. wenn nicht fällt mir da so ein ablösefreier Stürmer aus Berlin ein ;)

Hi und moin Moin,

Jetzt weiss ich woran es liegt. Ich habe die letzten male immer auf Sieg von Werder getippt und wir haben nicht gewonnen. Heute Tippe ich auf einen Sieg für Hannover in der Hoffnung das Werder gewinnt (egal wie hauptsache 3 Punkte)
Deswegen Tippe ich Heute mal 3:2 für Hannover.

Meine Lieblingsaufstellung wäre :

---------------Vander-------------------

-----------------------------------------

Fritz------Naldo------Proedl------Pasanen

--------------- Frings/(Baumann)----------

------Vranjes/(Husejinovic)------Hunt------

-----------------Özil---------------------

----------Rosi---------Sanogo------------

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

ich bin optimistisch das wir heute gewinnen,,vander hält unseren laden dicht:)

mein sohnemann hatte heute ein auswärtsspiel (e jugend) er gewann mit seiner mannschaft 9:0:applaus:

wenn das nicht ein gutes omen heute ist :svw_applaus:

auf ein tolles spiel und sieg:beer:

liebe werdergrüsse

Meine Gefühlslage ist vergleichbar mit der vor dem Auswärtsspiel in München.
Damals wurde ich positiv überrascht.

Allerdings sieht es heute personell ne ganze Ecke schlechter aus.

Heute wäre mal so ein Spiel in dem Fring´s schlummernde Führungsqualitäten gefragt sind.

Mein Tip: ? keine Ahnung !!!!!

Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back