Verletzungen und Sperren

Wiese hat Schleimbeutel:

Löw hat unter anderem geplant, Tim Wiese (Foto) für seine klaglos ausgeführte Reservistenrolle für Manuel Neuer ins Tor zu stellen. Der Einsatz des Bremers ist aber wegen einer Schleimbeutel-Entzündung am Knie, wegen der Wiese am Freitag nicht trainieren konnte, gefährdet. «Man wird kein Risiko eingehen», sagte Bierhoff. Das gilt in etwas abgeschwächter Form auch für die angeschlagenen Philipp Lahm, Lukas Podolski (grippale Infekte) und Miroslav Klose (Rückenbeschwerden)

Pasanen und Borowski wieder dabei, Boenisch hat Wadenprobleme

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Nun sind auch Petri Pasanen und Tim Borowski dabei: Die beiden haben ihre Grippe überwunden und trainierten gestern auf dem Platz – wenn auch zunächst nur mit Fitness-Coach Yann-Benjamin Kugel. Sebastian Boenisch (Wadenprobleme) konnte dagegen nur Rad fahren.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/borowski-pasanen-zurueck-865423.html

Naldo: Knieprobleme
Mertesacker: Augenbogenbruch
Pizarro: Muskelfaseriss

+ Andersen (unbekannte Verletzung) & Schindler (Knie-OP)

Mertesacker, Vander und Pizarro sind zum Nordderby gegen Hamburg wieder einsatzbereit, es fehlen folgende Spieler:

Boenisch - Knorpelschaden
Naldo - Knieprobleme
Pasanen - Bänderdehnung
Andersen - ?
Trinks - Schambeinentzündung
Schindler - Knie-OP

Naldo - Knieprobleme
Pasanen - Bänderdehnung
Andersen - ?
Schindler - Knie-OP
Fritz - Muskelfaserriss
Pizarro - weiß ich grad nicht was es ist
Fringser - weiß ich auch grad nicht was es ist

das ist doch krank

4,5 Stammspieler fallen dezreit aus

@SVW-1992

Fringser: punktierter Bluterguss
Piza: Muskelfaserriss - der Auftritt gegen Hamburg kam wohl doch zu früh! :(

also bei den vielen verletzten wir einem ja unheimlich. man muss sagen, dass muskelfaserrisse sehr willkürlich teilweise auftreten, wobei der von pizarro echt mit ansage war, da er ja den muskel nicht aufgebaut hatte. mich hatte sowieso erstaunt wie der fast die ganze zeit durchspielt...

er war aber auch echt wichtig.. legt da denn steilpass noch auf wesley, damit der zum 3:2 vorlegt..

bei frings muss man sagen, ist das ein schlag aus dem spiel. das ist nicht irgendwie zuviel belastung.

bei naldo und boenisch sind das halt extreme verletzungen. wobei naldo sein ödem seit der letzten saison mitbringt, und in den ferien schon hätte vorbeugen müssen! deswegen war ja schaaf auch so sauer. er kam nach bremen, und stellte dann schmerzen wieder fest. da sind 6 wochen einfach verstrichen!

zum rest.
unsere mannschaft packt das. ich stand am we in der ostkurve.. das war schon wieder die utnerstützung die sie jetzt immer brauchen.. wir müssen jetzt volle rückendeckung, egal bei welchem ergebnis geben! und immer weiter machen.. dann haben die wenigstens aus dieser sicht rückenwind!

Die Liste der Verletzten nimmt mehr & mehr zu:

Wagner - Knieprobleme
Borowski - Leistenzerrung
Vander - ?
Schmidt - ?
Naldo - Knieprobleme
Fritz - Muskelfaserriss
Frings - Bluterguss
Pizarro - Muskelfaserriss
Schindler - Knie-OP

---------------

Kroos - Rotsperre

Ein Fragezeichen steht außerdem auch noch hinter Pasanen.

Die Liste der Verletzten nimmt mehr & mehr zu:

Wagner - Knieprobleme
Borowski - Leistenzerrung
Vander - ?
Schmidt - ?
Naldo - Knieprobleme
Fritz - Muskelfaserriss
Frings - Bluterguss
Pizarro - Muskelfaserriss
Schindler - Knie-OP

---------------

Kroos - Rotsperre

Ein Fragezeichen steht außerdem auch noch hinter Pasanen.

:eek: Das ist doch echt unglaublich was da momentan abgeht.Also ich glaub so eine lange Verletztenliste hatten wir noch nie,soweit ich weiß.Langsam wirds echt unheimlich...Kann doch echt kein Zufall mehr sein, wieviel Verletzte wir haben:confused:

boro und wahner nun auch ?

man man man

können wir nichtmal den dr wohlfahrt aus münchen einfliegen lassen damit der mal unser training und die medizinische abteilung beurteilt

das kann doch nicht sein dass wir jede woche 2 neue verletzte haben und normalerweise hatrmlose verletzungen 4-5 wochen dauern

Back